Antworten

Thema: iPhone 4S bleibt mit Dock-Anschluss verbunden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.04.2016
    Gast
    Bei mir ist das Problem gelöst :-) :-)
    Ich habe die Kontakt vom Dock-anschluss mit Alkohol (Isopropanol) gereinigt und jetzt läuft wieder alles.
  • 31.03.2016
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja das kann nach den Schilderungen meines Erachtens das einzige sein, welches das Problem hervorruft.

    LG anonymus
  • 30.03.2016
    Gast
    Erst gestern wurde ein neues Update eingespielt, es hat sich leider nichts verändert. Und nein, es trat von jetzt auf gleich auf. Vielleicht ein Defekt an den Kontakten vom Dock-Anschluss?
  • 29.03.2016
    anonymus
    Hallo.

    Als erster Tipp wäre immer zu schauen ob Ihr die aktuellste iOS Firmware installiert habt. Sollte dies nicht der Fall sein, kann es auch gerne einmal an einem Hardware-Defekt liegen.

    Bevor das Problem aufgetreten ist, wurden vorher Einstellungen geändert?

    LG anonymus
  • 27.03.2016
    Gast
    Hat jemand mittlerweile eine Lösung? Ich habe das Problem jetzt seit kurzem. Auch wenn ich über Kopfhörer Musik höre springt es dauernd in den Dock-Anschluss.
  • 08.09.2013
    Gast
    So viele haben dieses Problem, ich gehöre leider auch dazu! Lösung gabs bis jetzt nicht! Nicht mal im Apple store konnte man mir helfen!
  • 06.07.2013
    Gast
    Bei mir auch das selbe, scheint ein Apple Problem zu sein.
  • 14.02.2013
    Gast_TJ
    Hallo Luk,

    konntest du das Problem lösen? Ich habe seit gestern das gleiche...
  • 26.11.2012
    Gast_Luk

    iPhone 4S bleibt mit Dock-Anschluss verbunden

    Hallo zusammen

    Ich habe diverse Geräte die über einen Dock-Anschluss für mein iPhone 4S verfügen (Stereoanlagen, Wecker, FM-Transmitter).
    Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass ich über den normalen eingebauten iPhone-Lautsprecher keine Töne mehr abspielen kann. Dies Betrifft nur Musik und Apps. Klingelton und telefonieren (auch über Lautsprecher) funktioniert.

    Das Problem liegt offensichtlich daran, dass das iPhone permanent den Dock-Anschluss aktiviert hat und ich kann den nicht deaktivieren. (Das sehe ich wenn ich im Musik-App einen Track starte und dann auf das Icon klicke mit dem ich vom iPhone z.B. auf Apple TV streamen kann. Dort ist neben dem Apple TV auch der Dock-Anschluss aufgelistet und aktiviert. Deaktivieren geht wie gesagt nicht. ich kann lediglich zwischen Apple TV und Dock-Anschluss switchen.)

    Weiss jemand wie man den Dock-Anschluss sauber disconnected?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein