Antworten

Thema: Samsung Galaxy s5 mini mit 1und1 Branding debranden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.04.2016
    Gast

    Gleiches Problem

    Der Frage schliesse ich mich an, ich habe exakt dasgleiche Problem.
    Flash mit ODIN 3.10.7 endet mit "Fail" und ein Recovery muss wieder eingespielt werden .
    Anleitung wurde genauestens befolgt.
    Wie kommt man mit einem 1&1 Gerät zum Lollipop?

    Gruss
  • 31.03.2016
    Incognito1990

    Samsung Galaxy s5 mini mit 1und1 Branding debranden

    Hallo, ich habe eine Samsung Galaxy s5 mini SM-G800F Android Version 4.4.2 und möchte dieses debranden.
    Es hat folgende Firmware: (*#1234#)
    AP: G800FXXU1AOG2
    CP: G800FXXU1AOG2
    CSC: G800FXEG1AOG2 (1und1)

    Ich habe 2 verschiedene Firmwares versucht, beide erfolglos:
    G800FXXU1AOG2 als DBT Stock Rom Android 4.4.2
    G800FXXU1BOK7 auch DBT welches gleich Android 5.1.1 beinhaltet.

    Bei Beiden Firmwares kam beim Flashen über Odin nach entsprechender Anleitung (Treiber, USB Debugging usw) am Ende ein Fail als Ergebnis heraus und dann musste ich über die entsprechende 1und1 Firmware sozusagen wieder die alte Firmware raufspielen, was auch klappt.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem 1und1 Branding und dem s5 mini und kann mir sagen was ich falsch mache bzw. ob es überhaupt funktioniert?

    MfG Incognito1990

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein