Antworten

Thema: Samsung Firmware Updates - Galaxy S2

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.02.2016
    Don-Camilo

    Samsung Galaxy S II Firmenware Update

    Hallo anonymus,
    vielen Dank für die Info!!!

    ... dann bleibt nur die frage, warum das Samsung Galaxy S II mit in der Firmenware Updateliste steht wenn es kein Update bekommt ...?

    LG DC
  • 26.02.2016
    anonymus
    Hallo Don-Camilo!

    Du deutest dies wohl ein wenig falsch. Denn in der Liste wird dezidiert angegeben Android OS 4.1.2!

    Germany (DBT) GT-I9100 GALAXY S II 4.1.2 I9100XWLSD

    Dir bleibt aber dennoch der Weg über ein Custom ROM. (Mittlerweile schon Android 6.0 mittels CM13.) Eine Anleitung wie du dennoch Android 5.x auf das Galaxy S II bekommst gibt es hier: https://all4phones.de/samsung-anleit...sii-i9100.html

    LG anonymus
  • 26.02.2016
    Don-Camilo

    Samsung Firmware Updates - Galaxy S2

    Hallo,
    ich habe noch ein gutes Samsung Galaxy S II und finde es noch immer klasse .

    Nun schaue ich so im Internet herum und lese diesen Artikel bei Samsung ... kann das angehen, dass das altehrwürdige Samsung Galaxy S II noch officiell von Samsung Lollypop 5.1.1 erhält oder habe ich da was falsch gelesen:

    2-19-2016 Firmware Updates: Galaxy Note 5, Galaxy S II, Galaxy Note 4, and more

    ... in der Liste taucht das S II auch auf, nur kann ich es nicht richtig deuten ...?
    Germany (DBT) GT-I9100 GALAXY S II

    2-19-2016 Firmware Updates: Galaxy Note 5, Galaxy S II, Galaxy Note 4, and more - SamMobile

    Vielen Dank für Eure Hilfe ... DC

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein