Antworten

Thema: Galaxy S3 speichert keine Wörter mehr ab

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.03.2016
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hatte dasselbe Problem, obwohl die Textertkennung angeschaltet war, hat es keine Wörter mehr abgespeichert.
    Nachdem ich die Texterkennung kurz deaktiviert und wieder neu eingeschaltet habe, funktioniert es wieder. Versucht es mal damit.
    danke, deine antwort hat mir sehr geholfen. bin heute fast verzweifelt.
    jetzt denkt mein samsung wieder mit.
  • 02.03.2016
    Gast
    Ich habe zwar ein Galaxy S5 Mini aber der Tipp hat super funktioniert! Herzlichen Dank !
  • 23.02.2016
    Gast
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Gast!

    Vielleicht hilft dir diese alternative Lösung, damit deine Samsung Galaxy S4 Tastatur wieder selbstständig lernt und Wörter abspeichert:

    Im Anwendungsmanager > Auf "Alle" gehen > Scrollen bis zur "Samsung-Tastatur" > die App stoppen "Erzwingen" > Danach den Cache und die Daten löschen. > Smartphone neu starten.

    LG anonymus
    Wunderbar ... Danke für den Tipp.
    Hatte auch das Problem, dass mein Galaxy S3 keine Wörter mehr lernen wollte. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt :-)
  • 11.02.2016
    Gast

    samsung galaxy s 4 lernt keine wörter mehr!

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Gast!

    Vielleicht hilft dir diese alternative Lösung, damit deine Samsung Galaxy S4 Tastatur wieder selbstständig lernt und Wörter abspeichert:

    Im Anwendungsmanager > Auf "Alle" gehen > Scrollen bis zur "Samsung-Tastatur" > die App stoppen "Erzwingen" > Danach den Cache und die Daten löschen. > Smartphone neu starten.

    LG anonymus

    Habe ich probiert, geht leider auch nicht! ich kann den Stop schon gar nicht erzwingen. Dennoch habe ich den Cache gelöscht. Einen Neustart wollte ich keinen machen, denn alle gelernten Worte merkt er sich nur einen Tag (über Nacht mache ich das Handy aus und siehe da, alles weg)
  • 21.11.2015
    Gast
    Bei mir klappt es jetzt auch wieder .
    Für alle die genauso blöd sind wie ich:

    Den Anwendungsmanager finden man unter Einstellungen / Optionen

    Vielen Dank für die Hilfe!!!
  • 07.11.2015
    Gast
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Gast!

    Vielleicht hilft dir diese alternative Lösung, damit deine Samsung Galaxy S4 Tastatur wieder selbstständig lernt und Wörter abspeichert:

    Im Anwendungsmanager > Auf "Alle" gehen > Scrollen bis zur "Samsung-Tastatur" > die App stoppen "Erzwingen" > Danach den Cache und die Daten löschen. > Smartphone neu starten.

    LG anonymus
    Hatte das gleiche Problem - damit war das Problem behoben. Danke!
  • 20.08.2015
    anonymus

    ANDROID > "Cache löschen" grau - Alternative Lösung!

    Hallo Ruby!

    Du kannst Alternativ auch einmal eine "Cache Cleaner (Google PlayStore Link)" App verwenden und versuchen diesen zu löschen...

    Leider habe ich mit derartigen Programmen keine Erfahrung außer mit dem "Advanced Task Killer"

    Dieser sollte auch den gesamten Cache und laufende Programme löschen / schließen!

    LG anonymus
  • 20.08.2015
    Ruby
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Gast!

    Hast du alle Apps wie z.B. Nachrichten vorher auch geschlossen / gestoppt bevor du den Cache der Samsung Tastatur löschen wolltest?

    LG anonymus
    Danke für die schnellen Antworten. Ja, ich hab alles geschlossen und auch manuell im Anwendungsmanger nochmal gestoppt. Hat leider trotzdem nicht geklappt. Das Feld wo 'Cache löschen' steht, ist grau hinterlegt und man kann es nicht antippen. Da steht die ganze Zeit "wird berechnet", aber es tut sich nichts. Dann wird es wohl doch auf das Zurücksetzen hinaus laufen.
    Trotzdem danke für die Vorschläge!
  • 20.08.2015
    AndroidCrack

    Letzte Möglichkeit - Lösung

    Hallo zusammen. Eine weitere Lösung wäre auch noch ein zurücksetzen des Smartphones. Hierbei gehen jedoch alle Einstellungen und Daten verloren! Gruß, Musti
  • 19.08.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du alle Apps wie z.B. Nachrichten vorher auch geschlossen / gestoppt bevor du den Cache der Samsung Tastatur löschen wolltest?

    LG anonymus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein