Antworten

Thema: Ladekabel/Netzteil für Motorola Moto G3 - gute Alternativen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2016
    All4Phones
    Hi Mobilfunker,

    wie du schon richtig sagst, legt Motorola keine Netzteile mehr in den Lieferumfang, natürlich ist das auch bei deinem Aldi Angebot so für das Moto G3. Du brauchst jedoch kein komplettes Ladekabel oder Ladeset, sondern wie gesagt nur das Netzteil, da du daran das im Lieferumfang enthaltene USB-Kabel anschließen kannst.

    Kann dir dieses Angebot wärmstens empfehlen, das Netzteil kostet nicht einmal 5 Euro und erfüllt seinen Zweck bestens. Somit brauchst du dein Motorola Smartphone nicht immer am PC aufladen und kannst es an die Steckdose anschließen.

    Anhang 52452

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Gruß,
    All4Phones
  • 06.02.2016
    Mobilfunker

    Ladekabel/Netzteil für Motorola Moto G3 - gute Alternativen?

    Hallo mal wieder,

    ich habe mir vor einer Woche das Motorola Moto G (3.Generation) im Aldi Angebot gekauft, was bei euch beschrieben war. Es war zwar bekannt, dass Motorola im Lieferumfang kein Netzteil mehr zur Verfügung stellt und es eben fehlt, aber langsam nervt es mich doch schon, das Smartphone ständig an den PC mit dem USB Kabel anzuschließen.

    Habe nun mal im Netz geguckt, was so ein Original Ladegerät, also nur das Netzteil von Motorola kostet und es ist mir einfach zu teuer. Gibt es gut Alternativen, die nicht soviel kosten?

    Vielen Dank und Grüße;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein