Antworten

Thema: Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören? Samsung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.02.2016
    Gast
    Prüfe mal, ob das kleine Mikrofonloch , unten rechts neben der Ladebuchse, sauber ist.
    Dieses kleine Loch kann leicht duch z.B. Handcreme oder Staubpartikel verstopft sein.
    Vorsichtig mit einen Nadel reinigen.
  • 06.01.2013
    anonymus
    Hallo Roselinde!

    Um dir eine genauere Diagnose zu liefern wäre noch Interessant um welches Modell es sich handelt.

    Weiters liegt die Vermutung nahe das der Lautsprecher bzw. das Mikrofon defekt sein könnte.

    Lg anonymus
  • 06.01.2013
    Roselinde

    Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören? Samsung

    Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören (Samsung Handy), der Empfang aber ist gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein