Antworten

Thema: Nokia C5-002 Handy, PC Suite Support läßt sich nicht installieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.01.2016
    stefanc.
    ja ich weiß aber die alte ist besser
    da kann ich die sms alle rüberkopieren in einen ordner den ich habe
    und auch die was ich geschrieben habe kann ich rüber kopieren
    sie ist einfach zu bedienen udn meiner meinung nach die beste
    aber es geht schon
    man muß am handy das datum anders einstellen auf 2013 oder so dann geht das mti den zertifkaten
  • 15.01.2016
    anonymus

    Nokia Suite und Nokia C5-002

    Hallo stefanc.!

    Die ursprüngliche Nokia PC Suite, so wie du sie kennst wurde leider schon vor Ewigkeiten eingestellt.

    Als Nachfolger dient die Nokia Suite. Probiere es einmal mit dieser.

    LG anonymus
  • 14.01.2016
    stefanc.

    Nokia C5-002 Handy, PC Suite Support läßt sich nicht installieren

    Tag

    altes Handy, hoffentlich bin ich hier rihctig

    ich kann die Nokia PC Suite am Handy nicth installieren

    ich kann über die NOkia Pc Suite - ich habe noch die alte weil sie angenehmer ist für mich und immer gegangen ist, da kann ich keine wie immer ich das machte bis heute, keine Mitteilungen wegschicken - nur am handy, was mich auch wundert, und beim schreiben - in der nokia PC Suite erkennt er keine Namen in den Kontakten die er auch nicth findet. ich hatte vorher ein Nokia C5-002 oder so udn jetzt wieder eines und es geht irgendwie nicht und ich verzweifel, dann steht da installation von pcsuite support fehlgeschlagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein