Antworten

Thema: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten, was tun?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2015
    Gast

    Super

    Hallo Mobilfunker,
    Freut mich zu lesen. Gut daß es auch bei anderen so funktioniert. Meistens findet man im Netz nur Lösungen die beim Schreiber funktioniert haben, aber man selbst keinen Erfolg damit hat :-) Danke für die Rückmeldung.
  • 25.11.2015
    Mobilfunker
    Hallo Gast,

    danke für den Super-Tipp, ich konnte jetzt endlich auch den aktuellen NVIDIA GeForce Treiber 359.00 erfolgreich installieren, ohne das die seltsame Fehlermeldung kam. Super Sache, danke für deine Mühe!

    Für alle anderen nochmal die Zusammenfassung:

    1. Neuesten Treiber auf der NVIDIA Seite laden
    2. Installationsdatei aufrufen und Installationspfad auswählen
    3. Zustimmen
    4. Anstatt Expressinstallation Benutzerdefinierte Installation auswählen
    5. Unten Neuinstallation auswählen

    WICHTIG: Bei dieser Variante werden alle Spiele-Einstellungen gelöscht. Ihr müsst die Spiele also wieder über Experience neu optimieren, was jedoch innerhalb weniger Sekunden möglich ist.

    Danke nochmal an den Gast für den super Tipp! Dürfte sehr vielen hier weiterhelfen, die dasselbe Problem haben.
  • 25.11.2015
    Gast

    Lösung: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten

    Hallo,
    hatte diesen Fehler seit Version 353 oder so. Musste dann doch immer wieder die Version davor installieren. Ich habe auch alles Mögliche und Unmögliche probiert NICHTS hat geholfen. Lösung war für mich dann aber recht einfach: Der Download entpackt sich ja nach Doppelklick automatisch und die Installationsroutine startet. Dann "Benutzerdefinierte Installation" wählen und im Auswahlmenü den Haken setzen, bei "Treiber Neuinstallation" und schon geht es....... Würde mich über Rückmeldungen freuen, ob es bei euch auch so geht :-)
  • 18.10.2015
    All4Phones

    Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten

    Hallo Mobilfunker,

    ich habe vielleicht die Lösung für dein Problem. Du hast wohl den Fehler gemacht und bei der Deinstallation der jeweiligen NVIDIA-Treiber die herkömmlichen Tools zum deinstallieren benutzt oder wie Du eben sagtest, diese manuell gelöscht. Dies kann bei der Neuinstallation von Treibern mit neuen Versionsnummern zu Problemen führen, da meistens noch irgendwo versteckte Daten oder Registry-Einträge auf dem PC vorhanden sind.

    Es empfiehlt sich daher eine Deinstallation aller NVIDIA GeForce Treiber mit Display Driver Uninstaller oder kurz DDU im abgesicherten Modus. Das Tool löscht deine Grafik-Treiber zu 100% sauber und vorallem komplett. Hier findest du das Tool bei uns kostenlos zum herunterladen.

    Installiere danach den neuesten NVIDIA Treiber, also 358.50, danach müsste die Installation eigentlich ohne Fehler funktionieren. Schreibt doch mal, ob es bei euch geklappt hat.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 17.10.2015
    Mobilfunker

    Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten, was tun?

    Guten Abend Leute,

    habe mal wieder ein Problem mit der Treiberinstallation unter GeForce Experience, hier klappt einfach die Installation nicht, auch wenn ich mir den Treiber manuell herunterlade, alles schon probiert.

    Erst habe ich einen etwas älteren Treiber 355.98 auf der NVIDIA Homepage heruntergeladen, nun zeigt er mir ständig bei der Installation die Fehlermeldung: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten an. Auch beim neuesten Treiber mit der Versionsnummer 358.50 zeigte es mir eakt diesen Fehler an. Verzweifle hier noch vollständig!

    Hier der Fehler-Screen bei mir:

    Anhang 52271

    Hab schon alles probiert... Deinstallation aller Treiber und von GeForce Experience, Neuinstallation, aktuelles Update für Experience (Version: 2.5.15) auch gezogen und installiert, hat alles leider nicht geholfen. Habe dies übrigens auch unter Windows 10 sowie unter Windows 7 64-Bit Professional ausprobiert. Hat da jemand Tipps oder kennt dieses Problem? Im Internet habe ich gelesen, dass ich wohl nicht der einzige bin, bei dem es bei der Treiber-Installation für NVIDIA GeForce Grafikkarten zu Problemen kommt... habe übrigens die GTX 680.

    MFG;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein