Antworten

Thema: Cydia Fehlermeldung iPhone 5 iOS 8.4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.12.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Der Fehler "Cydia encountered a section with no package header" tritt bei einer leeren Repo auf. Durchsuche alle deine hinzugefügten Repos und entferne diese.

    Für das zweite Problem, solltest du alle Daten in dem beschriebenen Ordner löschen. Nach einem Neustart sollte Cydia dann wieder wie gewohnt funktionieren. (Quelle: https://www.reddit.com/r/jailbreak/c...to_the/cvq4ho1)

    LG anonymus
  • 22.12.2015
    Gast

    Cydia Fehlermeldung iPhone 5 iOS 8.4

    Hallo

    Gerät: iPhone 5 iOS 8.4

    Ich habe durch Cydia Impactor meine iPhone wiederhergestellt damit, dass Betriebssystem iOS 8.4 bestehen bleibt.
    Daraufhin wollte ich erneut den Jailbreak durchführen.
    Alles schön und gut geklappt.
    Wollte Cydia das erste Mal öffnen und es kam eine Fehlermeldung und Cydia ist abgestürzt. Daraufhin habe ich es wieder geöffnet und seit dem bin ich in einem Kreislauf von Fehlermeldungen:

    Es geht um 2 Fehlermeldungen:

    1: Cydia encountered a section with no package header

    2: sub-process /usr/libexec/cydia/cydo returned an error code (2)

    Ich kann auch keine neuen Tweaks etc. runterladen von Cydia ansonsten würde ich es ganze durch Cydia Impactor durchführen.

    Ich will jedoch mein Betriebssystem beibehalten.
    Bitte um Hilfe.

    Habe auch den Jailbreak erneut durchgeführt bringt nichts.
    Cydia bleibt, bestehen.
    Jailbreak funktionierte auch diesmal schneller, d.h. es ersetzt die Dateien nicht erneut sondern überspringt direkt die vorhandenen Dateien anscheinend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein