Antworten

Thema: iPhone 4s läd neues update nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.12.2015
    anonymus

    Lösung > iPhone wird nicht erkannt in iTunes

    Hallo Peter!

    Das dein Computer bzw. iTunes dein iPhone nicht erkennt, kann mehrere Ursachen haben.

    Hast du schon einmal einen anderen USB Steckplatz verscucht? Ist die aktuellste iTunes Version installiert? Hast du schon versucht das iPhone und den Computer einmal neu zu starten?

    Welches Betriebssystem verwendest du am Computer?

    LG anonymus
  • 12.12.2015
    Gast

    iPhone 4s läd neues update nicht

    Halloooo ich benötige dringend Hilfe......

    seit gestern versuche ich dieses Update zu installieren.
    iTunes erkennt meinen Apfel nicht, der Ladebalken ist zu 70% erledigt und nichts tut sich mer.....

    Kann mir bitte jemand helfen....

    Gruß
    Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein