Antworten

Thema: iPhone 4s 16 GB klingelt nicht bei Anruf!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.12.2015
    anonymus
    Hallo Peter!

    Dieses Problem liegt an iOS 9 und höher! Leider gibt es bis dato noch keine offizielle Lösung als wie ein Reset bzw. neu aufspielen von iOS 9.x .

    Es bleibt abzuwarten, wann Apple iOS 9.2 veröffentlicht, und den Fehler eventuellen behoben hat.

    LG anonymus
  • 03.12.2015
    FlyingGrandpa

    iPhone 4s 16 GB klingelt nicht bei Anruf!

    Hallo,

    mein iPhone 4 s klingelt nicht mehr, wenn ein Anruf eingeht, es vibriert nur.

    Ich habe bereits alle erdenklichen Einträge bei Dr. Google gelesen und ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Es klingelt aber in den Earphones, es klingelt wenn ich den Lautstärkeregler bewege, es klingelt wenn ich im Töne-Auswahlmenu Töne anklicke. Ich habe beide Buchsen vorsichtig gereinigt und den Staub der Zeit daraus geholt. Aber auch das leider ohne Erfolg. Was bleibt mir noch übrig. Ein Reset blieb auch ohne Erfolg. Danke für Eure Hilfe

    Gruß
    Peter Timm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein