Antworten

Thema: Windows 10 Upgrade auf dem PC abbrechen, geht das?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2015
    Mobilfunker

    Windows 10 Upgrade auf dem PC abbrechen, geht das?

    Guten morgen,

    ich habe derzeit ein Problem mit dem neuen Windows 10 Upgrade. Und zwar habe ich mich etwa vor 2 Monaten oder so dafür registriert. Das neue Update soll ja vollkommen kostenlos sein und das ist ja auch in Ordnung. ABER mich nervt es einfach derzeit unwahrscheinlich, dass er jeden Tag das Upgrade durchführen möchte und ich jedoch nichtmehr möchte, habe es mir nämlich anders überlegt und möchte bei Windows 7 Professional bleiben, habe dafür damals ja auch immerhin 250.- Tacken bezahlt!

    Täglich kommt also ein Popup mit der Meldung, dass ich Windows 10 herunterladen soll und das Upgrade starten kann. Klicke ich nun auf später durchführen, kommt das Popup innerhalb weniger Stunden erneut. Es ist einfach nur noch zum ko... was soll man jetzt machen? Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit, das komplette Windows 10 Upgrade zu löschen und zwar dauerhaft?

    Anhang 52386

    Wäre euch für Tipps echt dankbar!

    MFG;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein