Antworten

Thema: Huawei Ascend P7: Probleme mit dem Design

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.11.2015
    anonymus

    [HOW-TO] Huawei Ascend P7 - POWER SAFE MODE aktivieren

    Hallo karmamoon!

    Ich schätze einmal das dieses Design nur aktiviert und vorhanden ist, wenn auch der "POWER SAFE MODE" aktiviert ist.

    Den Stromsparmodus kannst du wie folgt am Huawei Ascend P7 aktivieren:

    Um das Energiesparen zu aktivieren berühre zunächst den Startbildschirm und tippe auf "Energiesparen". Daraufhin sollte sich ein weiterer Screen (Bildschirm) öffnen, wo du die Auswahl zwischen "Normal", "Intelligent" und "Ultra" haben solltest.

    Diese Stromsparmodus-Optionen kannst du auch noch individuell anpassen und gegebenenfalls stromfressende Applikationen deaktivieren.

    LG anonymus
  • 26.11.2015
    karmamoon

    Huawei Ascend P7: Probleme mit dem Design

    Ich habe kürzlich mein heißgeliebtes Huawei Ascend P7 gewässert, (gleich in Reis gepackt und nach 3 Tagen lief es wieder - hat einige Macken seitdem, daher habe ich mir das gleiche Handy nochmal gekauft.) Läuft alles super, nur - ich wollte auch das bisherige Design wiederhaben. Nennt sich Powersaving Vers. 2.0.1 . Im "neuen" Handy ist dieses nicht vorhanden. Wie schaffe ich es, dass ich dieses Design auf mein Handy kriege?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein