Antworten

Thema: MAC OS X El Capitan unter Windows installieren - Anleitung?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.11.2015
    anonymus

    [ANLEITUNG] Mac OS X El Capitan unter Windows 7

    Hallo h.huber88!

    Ja es ist möglich das Mac OS Betriebssystem El Capitan unter Windows 7 zu installieren und über "Virtualbox" zu nutzen.

    HINWEIS: Allerdings verbieten jedoch die Lizenzbestimmungen von Apple, den Betrieb von El Capitan mit einer Virtualisierungslösung auf einem Windows-PC zu betreiben und erlauben dies nur unter OS X.

    Deshalb distanzieren wir uns an dieser Stelle, jeglicher Geltendmachungen und Regressanforderungen >> ALLES AUF EIGENE GEWÄHR UND HAFTUNG!

    Eine Installation von Mac OS X El Capitan, ist auch ohne Weiteres nicht möglich. Bevor man das VirutalBox Image für Mac OS unter Windows starten kann, muss dieses Image zuvor über die Windows-Eingabeaufforderung konfiguriert werden.

    Hierzu gibt es auf YouTube ein tolles Video, welches dir alles notwendige erklären sollte, wie du Mac OS X auf deinem Windows Rechner installieren und nutzen kannst. (Video ab Minute 5:17!)



    PS: Die notwendigen Downloads und Daten findest du in der Beschreibung des Videos!

    LG anonymus
  • 19.11.2015
    h.huber88

    MAC OS X El Capitan unter Windows installieren - Anleitung?

    Hallo A4P. Ist es möglich das neueste MAC OS X auf einem Windows Rechner zu installieren? Wenn dies funktionieren würde, wäre ich sehr froh. GEIZ ist GEIL und ich möchte ungern so viel Geld für einen MacBook oder MAC-Rechner ausgeben, bin aber dennoch sehr angetan von der Oberfläche und Bedienung des Betriebssystems von Apple.

    Für eine Anleitung wie ich MAC OS X El Capitan auf meinem Windows 7 Laptop installieren könnte, wäre ich euch sehr dankbar.
    Schönen Abend noch. Gruß h.huber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein