Antworten

Thema: iPhone 5S - starke Signalstörungen beim Telefonieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.11.2015
    Sir
    Wenn das immer noch ist, würde ich mal die Anbieterhotline von dir anrufen, die sollen deine Siamkarte neue ins Netz buchen. Oder wie die das bei dir Nennen möchten. Könnte daran liegen, ich hatte so was ähnliches das aber Anrufe einfach abgebrochen wurden bei iPhone 6, bei mir war das Problem wohl weil ich die Karten getauscht hatte mit meinem Sony Z3... Nach dem die dann die Karte neue Angemeldet haben ging es wieder...
  • 27.10.2015
    anonymus

    Komische Geräusche während Telefonat? LÖSUNG

    Hallo Philipp!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones - Deine Smartphone Community!
    Das Problem kenne ich noch von meinem iPhone 5.

    Damals half die Deaktivierung der Geräuschunterdrückung unter "Einstellungen" > "Allgemein" > "Bedienungshilfen" > "Hören" --> "Geräuschunterdrückung" deaktivieren!

    Sollte das nicht helfen, wäre interessant welche aktuelle iOS-Firmware du installiert hast?

    LG anonymus
  • 27.10.2015
    philossi

    iPhone 5S - starke Signalstörungen beim Telefonieren

    Hallo Liebe Community,


    ich habe in letzter Zeit starke Probleme mit dem Empfang beim iPhone. Videoaufnahmen, Sprachnachrichten oder Facetime funktionieren einwandfrei, nur beim Telefonieren erscheint das Problem mittlerweile sehr häufig.


    Ich habe das Signal mal aufgenommen und hier hochgeladen.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, was hier das Problem sein könnte?


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen


    Philipp Ostendorf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein