Antworten

Thema: Android 6.0 Update Probleme und Fehler, es ist zum Mäuse melken!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2015
    Peresh
    Wenn ich das richtig gelesen habe, hatte LG das Update gestoppt weil es zu viele Probleme gab. Daher wirst du wohl noch etwas warten müssen, bis es wieder eine neue Update version gibt.
  • 31.10.2015
    Gast

    Android 6.0 Update Probleme und Fehler, es ist zum Mäuse melken!!!

    Bin hier mit meinen Nerven schon langsam am Ende und frage mal die A4P-Community, ob man mir helfen kann. Und zwar hatte ich mir kürzlich für mein LG G4 das neue Android 6.0 Marshmallow Update geholt, was man ja in Polen bereits zum Download freigegeben hatte.

    Seit ich die neue Version auf meinem Smartphone installiert habe, gibt es ständig diverse Fehler und Abstürze, das Smartphone macht also, was es mag und ich bin der "Depp"... Hinzu kommt jetzt auch noch, dass LG das Update anscheinend angebrochen hat, weil Sie mit der Programmierung anscheinend geschlampt haben. Nun habe ich das defekte Android 6 auf meinen Handy, wie bekomme ich das wieder runter? Habe noch nie ein Downgrade oder wie man das nennt gemacht, denn bin nicht so der Smartphone-Freak...???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein