Antworten

Thema: GeForce Game Ready Driver: Installation kann nicht fortgesetzt werden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.10.2015
    All4Phones
    Hallo nochmals,

    aha, dachte ich mir schon, das machen nämlich viele falsch, wenn Sie ihre Treiber aktualisieren, da hilft auch kein GeForce Experience, da du die Treiber von den jeweiligen Branding-Herstellern downloaden musst. Das ist in etwa so wie mit Android-Smartphones, da bekommt z.B. Samsung auch nicht sofort die neueste Version, jedoch die Nexus-Geräte.

    Du musst in deinem Fall auf die GIGABYTE Treiber Seite gehen und dort erst deine Grafikkarte auswählen. Dann wird dir auch der neueste Treiber zum Download angezeigt. Die ganzen Treiber auf der NVIDIA Seite helfen dir nicht weiter...

    Dir noch viel Spaß beim zocken, jetzt dürfte es ja wieder funktionieren.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 19.10.2015
    Gast

    GeForce GTX 980 Treiber: Installation kann nicht fortgesetzt werden

    Hey, danke für die schnelle Antwort.

    Ja, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, ist eine GIGABYTE GeForce GTX 980 G1 Gaming Grafikkarte, also nicht direkt die von NVIDIA, sondern so eine Overclock Edition.
  • 19.10.2015
    All4Phones
    Hallo Said123,

    um welche Version der GeForce GTX 980 handelt es sich denn? Ist das eine originale NVIDIA oder von einem Branding-Hersteller wie z.B. Zotac, GIGABYTE, MSI oder EVGA etc.?

    Wäre sehr wichtig das zu wissen.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 19.10.2015
    Said123

    GeForce Game Ready Driver: Installation kann nicht fortgesetzt werden

    Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder die neuesten Treiber für meine NVIDIA GeForce GTX 980 Karte herunterladen. Leider habe ich bei bei der Installation eine Fehlermeldung angezeigt bekommen, dort heißt es genau: Installation kann nicht fortgesetzt werden. Da jedoch einige PC-Spiele ein neues Update erfordern, wie z.B. die neue Beta von Star Wars Battlefield, Metal Gear Solid 5 oder demnächst wahrscheinlich Fallout 4, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

    GeForce Treiber: Installation kann nicht fortgesetzt werden

    Habe es danach mal mit einem älteren Treiber versucht, auch das ging nicht, wieder folgende Meldung (hier mal ein Screen):

    Anhang 52274

    Hoffe, ihr habt eine Lösung für mein Problem.

    Ganz viele Grüße,
    Said

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein