Antworten

Thema: 3D-Touch auch auf iPhone 6 oder iPhone 5S möglich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2015
    anonymus

    "Forcy" aktiviert 3D Touch auf älteren iPhone Modellen!

    Der heute erschienene iOS 9 Jailbreak via Pangu9 ermöglicht es auch die 3D-Touch Funktionen auf älteren iPhone Modellen wie z.B. iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s,... Zu aktivieren.

    Der Cydia Tweak "Forcy" aus der "BigBoss Repo" ist kostenlos und exklusiv für iOS 9 erhältlich! Es sind außerdem keine weiteren Einstellungen notwendig um 3D Touch zu aktivieren oder benutzen zu können!

    Weitere Informationen zum Forcy Tweak findet Ihr hier: TheBigBoss.org - iPhone software, apps, games, accesories, ringtones, themes, reviews

    Um das Cydia Tweak zu installieren öffnet Cydia und sucht in der vorinstallierten "BigBoss Repo" nach dem Tweak "Forcy" und installiert dieses Tweak.

    LG anonymus
  • 21.09.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider ist die 3D-Touch-Funktion nur für das iPhone 6s und dem iPhone 6s Plus verfügbar.

    Die 3D-Touch-Funktion ist sehr wohl abhängig vom Display, da nur die Displays des iPhone 6s und iPhone 6s Plus die Druckstärke messen können.

    Quelle: https://discussions.apple.com/thread/7218470


    UPDATE 14.10.2015 :

    Da endlich auch ein iOS 9 Jailbreak verfügbar ist, tut sich auch in der Tweak-Szene wieder etwas.

    Laut eigenen Angaben soll dieser Screenshot von einem iPhone 6 stammen und die 3D-Touch Funktion mittels Cydia Tweak unterstützen. Wir können gespannt sein, was alles möglich sein wird!

    LG anonymus
  • 20.09.2015
    Gast

    3D-Touch auch auf iPhone 6 oder iPhone 5S möglich?

    Frage mich derzeit, ob man den neuen 3D-Touch im Apple iPhone 6S auch auf dem älteren iPhone 6 oder iPhone 5S benutzen kann, weiß da jemand schon etwas genaueres dazu? Normal müsste es aber mit allen iPhones funktionieren, die eben iOS 9 installieren können oder sehe ich da etwas falsch? Display-Abhängig ist der 3D Touch wohl nicht, denn im iPhone 6S hat sich ja diesbezüglich nicht soviel getan...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein