Antworten

Thema: iPhone 6s & iOS 9 Jailbreak?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2015
    anonymus

    ÜBERRASCHUNG: Pangu Team veröffentlicht iOS 9 Jailbreak

    Es ist soweit - iOS 9 Jailbreak erfolgreich!!
    Etwas überraschend hat das PANGU-Team in der Nacht auf heute, ein iOS 9.0 - iOS 9.0.2 Jailbreak Tool veröffentlicht!

    Eine Anleitung wie dieser iOS 9 Jailbreak für das iPhone funktioniert und auf was Ihr achten müsst, haben wir Euch in dieser Jailbreak Anleitung für iOS 9 zusammengefasst!

    Wer bis dorthin nicht mehr warten kann, ist gerne eingeladen das iOS 9 Jailbreak Tool direkt von hier herunterzuladen und den Jailbreak auf eigene Gefahr durchzuführen.

    HINWEIS: Weder all4phones.de noch ich (anonymus) tragen jegliche Verantwortung und Haftung!

    Wie immer gilt, dass in den ersten Tagen wohl die meisten Tweaks, sowie der Jailbreak Vorgang selbst noch Fehler enthalten können.

    LG anonymus
  • 24.09.2015
    anonymus

    Derzeit noch "kein" iOS 9 Jailbreak verfügbar!

    Hallo AppleFreak!

    ACHTUNG, ACHTUNG! Derzeit gibt es noch keinen "offiziell" bestätigten iOS 9 & iPhone 6s Jailbreak!

    Mittlerweile gibt es schon sehr viele "FAKE-Webseiten" wo mit einem iOS 9.0.1 Jailbreak geworben wird.

    Wir raten Euch derzeit von solchen Seiten ab. Erst wenn seitens einem "renomierten" Jailbreak-Teams via TAIG, evad3rs oder PANGU eine offizielle Bestätigung erfolgt kann einem iOS 9 Jailbreak vertraut werden.

    Sobald wir wieder News zum Thema iOS 9 & iPhone 6s Jailbreak in Erfahrung bringen, werden wir Euch hier Benachrichtigungen und auch eine Anleitung für einen untethered iOS 9 Jailbreak zur Verfügung stellen.

    LG anonymus
  • 24.09.2015
    AppleFreak

    iPhone 6s & iOS 9 Jailbreak?

    Hallo. Die Versandbenachrichtigung für mein neues iPhone 6s ist bereits eingegangen und nun wollte ich nachfragen ob es schon Neuigkeiten zu einem iPhone 6s Jailbreak für iOS 9 gibt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein