Antworten

Thema: Rufumleitung nur auf FONIC-Mailbox möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.10.2015
    anonymus
    Hallo Netto-Hupen!

    Laut offizieller FAQ von Fonic ist eine Rufumleitung auf eine andere Telefonnummer / Sim Karte nicht möglich:

    Kann ich eine Rufumleitung auf eine beliebige Rufnummer einrichten?

    Die Rufumleitung bei FONIC ist auf die Rufnummer der Mailbox beschränkt. Die Einrichtung und die Abfrage der Mailbox ist kostenlos. Es ist möglich, diese Rufumleitung zu deaktivieren. Rufumleitungen auf andere Rufnummern sind nicht möglich.
    LG anonymus
  • 10.10.2015
    Nette-Hupen

    Rufumleitung nur auf FONIC-Mailbox möglich

    Moin

    Ich habe das Problem, das Alle Anrufe, auf meine Fonic Handykarte, nur auf die Eigene Fonic Mobilbox umgeleitet werden können. Hintergrund: Ich habe eine neue 1und1 Simkarte und wurde gerne alle Anrufe die auf Fonic Karte gehen, auf die 1und1 Karte Umleiten.
    Dabei ist es egal, ob ich die Steuercodes Manuell Eingebe oder die Handy Eigene Funktion nutze.

    Kann mir da evtl. jemand helfen?

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein