Antworten

Thema: 5 schöne Watchface Zifferblätter für deine Smartwatch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.10.2015
    All4Phones

    5 schöne Watchface Zifferblätter für deine Smartwatch

    5 coole neue Watch Faces Zifferblätter für jede Android Wear Smartwatch

    Da die originalen Standard Startdisplays unserer Motorola Moto 360 etwas zu langweilig geworden sind, haben wir uns nach kostenlosen Alternativen umgesehen und prompt 5 schicke neue Zifferblätter für unsere Smartwatch gefunden, die wir euch gerne präsentieren möchten, damit auch bei Euch mal wieder neuer Schwung auf´s Mini-Display kommt.

    Es gibt natürlich weitaus mehr Watchfaces für eine Android Wear Uhr, vorallem sind im Markt viele schöne kostenpflichtige Zifferblätter vorhanden. Heute beschäftigen wir uns jedoch mit Gratis-Downloads. Falls ihr noch andere schicke Smartwatch-Displays bzw. Hintergrundbilder gefunden habt, so lasst es uns doch wissen. Wie ihr wisst, sind Geschmäcker verschieden.

    Platz 5: InstaWeather IW Balkenvorhersage

    Anhang 52236

    Auf Platz 4 hat sich in unserer Bestenliste die IW Balkenvorhersage vom Produzenten InstaWeather geschoben. Auf dem Display selbst sieht man eine einfach Uhrzeit-Anzeige sowie auch noch Datum- sowie die genaue Wettervorhersage alle 3 Stunden. Sehr praktisch für Wetter-Freaks.

    Download-Link für IW Balkenvorhersage im Google Play Store

    Platz 4: IW Wetterkarte

    Anhang 52237

    Ebenfalls ein sehr cooles Watch Face ist die IW Wetterkarte vom selben Produzenten wie die Balkenvorhersage. Ihr findet auf dem Smartwatch Display eine Google Maps Karte vor, in der ihr alle Niederschläge sehen könnt. Natürlich wird auch noch die Uhrzeit angezeigt. Kann jedoch sehr viel Akku kosten, also Vorsicht! Den Downloadlink findet ihr weiter oben.

    Platz 3: IW stündliche Vorhersage

    Anhang 52238

    Erneut ein Wetter-Zifferblatt für eure Android Wear Smartwatch und zwar wieder von InstaWeather. Dieses Watchface ist sehr ähnlich wie das auf Platz 5, allerdings sieht es etwas besser aus und zeigt alle Stunden die Wetter- und Temperatur-Daten auf eurer Uhr an. Den Download findet ihr ebenfalls unter Platz 5.

    Platz 2: IW LCD-Wetter

    Anhang 52239

    Den 2. Platz hat sich erneut InstaWeather mit der coolen LCD-Wetter Anzeige verdient. Neben einer schicken Analog-Anzeige der Uhrzeit gibt es auch eine Datumanzeige sowie die momentane Temperatur in eurem Ort. Herunterladen könnt ihr euch die App im Google Play Store kostenlos, den Link findet ihr unter Platz 5.

    Platz 1: Scuba

    Anhang 52240

    Das geniale Scuba Watchface Zifferblatt hat sich unserer Meinung nach zurecht den ersten Platz gesichert. Es handelt sich hier quasi um eine Military Taucheruhr, die komplett analog angezeigt wird. Das Watch-Face sieht bei runden als auch bei eckigen Smartwatch-Modellen einfach nur super aus und ist zudem noch absolut kostenlos.

    Hier findet ihr das Scuba Diver Watch-Face im Google Play Store zum herunterladen

    Hier auch nochmal ein LIVE-Bild vom Gewinner Zifferblatt:

    Anhang 52241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein