Antworten

Thema: Iphone 5 spinnt total nach 8 Monaten.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.10.2015
    anonymus

    iPhone 5 hängt >> Lösung

    Hallo Gast!

    Klingt ganz nach einer kompletten Entladung der iPhone Batterie, die einen Knaxx verursacht hat.

    Ist dein iPhone 5 bereits aus iOS 9.0.2? Unter iOS 9 gab es noch div. Kinderkrankheiten die auch auf die Performance von älteren iPhone Modelle ging.

    Mein Tipp:

    Komplett neues wiederherstellen der iOS Firmware über iTunes "ohne" Wiederherstellung eines Backups. Sollte damit das iPhone 5 wieder ohne Probleme laufen lag es wohl daran.
    Manchmal verursachen auch Backups ( weil zu viel Datenmüll) ein paar Probleme.

    LG anonymus
  • 04.10.2015
    Gast

    Iphone 5 spinnt total nach 8 Monaten.

    Hallo, bin ganz neu hier im Forum weil ich zu meinem Problem wirklich nichts gescheites gefunden habe. Ich habe einen Iphone 5 den ich 4-5 Monate ganz normal genutzt habe und auch immer sorgfältig (das Gerät sieht aus wie neu, nicht mal mini Gebrauchsspuren) dann habe ich ein neues Gekauft, den 5er wieder in die Verpackung und ab damit in den Schrank. Da lag es dann so ungefär 8 Monate, als ich es aber Vorgestern wieder an bekommen wollte ging garnichts. Ladekabel angestöpselt und gewartet. Das IPhone ging an fuhr auch vollständig hoch und stürtzte wieder ab, das auch noch 3-4 mal hintereinander. Nach einiger weile erst mit der Methode Home+Power gedrückt halten ging es an. Als ich die Wlan einstellungen öffnen wollte, frierte das ganze Bildschirm ein, wieder Absturz. Nach dem einschalten schien alles i.o. zu sein nur ragierte jetzt das Display null auf Berührungen, nur die Lautsärketasten, Homebutton und Powerbutton schien zu funktionieren. Nach nem erneuten Neustart war dieses Problem wieder weg. Ich mein wtf ist mit dem Gerät los, ich kann mir nicht vorstellen was damit sein könnte. Es hat keinen Wasserschaden, ist nie heruntergefallen und über 8 mal zurück gesetzt habe ich es auch noch. Ich haffe es gibt hier jemanden der sich mit sowas auskennt. Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein