Antworten

Thema: iTunes 12.3 > Fehler bei Installation

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.10.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Welches Windows Betriebssystem hast du installiert? Windows 7?

    Versuche die iTunes Installation als "Administrator" ausgeführt? Rechter Maustastenklick auf die iTunesSetup.exe klicken und "Als Administrator ausführen" wählen)

    Wieso der Service Apple Software Update nicht auf deinem Rechner installiert ist, klingt sehr merkwürdig. Welche iTunes Version hast du derzeit installiert?

    LG anonymus
  • 03.10.2015
    Gast

    aplle software update ist gar nicht unter den programmen

    hallo,
    habe das gleiche Problem. Die vorgeschlagene Lösung kann ich aber gar nicht probieren, weil das Programm Apple software update gar nicht vorhanden und auch unter suche nicht zu finden ist. was tun?
  • 28.09.2015
    anonymus

    iTunes 12.3 Update Installation fehlgeschlagen > Lösung!

    Hallo Ibo!

    Handelt es sich eventuell genau um diese Fehlermeldung:

    Wenn ja, gehe bitte einmal unter "Start" > "Systemsteuerung" > "Programme und Funktionen" > Und suche nach dem Programm "Apple Software Update".

    Markiere das Programm "Apple Software Update" und wähle die Option "Reparieren" aus.

    Nach Abschluss des Reparaturvorganges des Apple Software Update Programmes, versuche bitte noch einmal die Installation / Update von iTunes zu versuchen.

    LG anonymus
  • 28.09.2015
    Gast

    iTunes 12.3 > Fehler bei Installation

    Tag. Wie der Titel schon erkennen lässt habe ich Probleme bei der Installation von iTunes 12.3.0.44!
    Egal ob ich die Installation über den Apple Software Updater oder über den normalen manuellen Download installieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung und die Installation des iTunes Updates wird abgebrochen!

    Ich konnte auch im Apple Support Forum keinerlei Lösung hierzu finden.
    Bitte helft mir das ich die aktuellste iTunes Version installieren kann. MFG Ibo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein