Antworten

Thema: 3D-Touch beim iPhone 6S einstellen (Empfindlichkeit)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.10.2015
    anonymus

    [how-to]

    Hallo Gast!

    Es ist mit wenigen Schritten möglich die "Sensibilität" der 3D-Touch-Funktion anzupassen.

    Manchen Usern ist die 3D-Touch-Funktion zu Empfindlich und manchen eben zu Unempfindlich.

    Befolge folgende Schritte um die Sensibilität des 3D-Touch-Sensor anzupassen:

    Wähle auf deinem iPhone 6s das App-Icon "Einstellungen" am Homescreen aus.

    Anschließend scrolle zum Einstellungspunkt "Allgemein".

    Hier suchst du dann die so genannten "Bedienungshilfen".

    In den Bedienungshilfen angekommen, findest du darunter den Punkt "3D-Touch".


    Hier kannst du nun die "3D-Touch-Empfindlichkeit" anpassen.
    In deinem Fall wäre es den Schieber weiter nach rechts Richtung "Fest" zu bewegen.

    LG anonymus
  • 02.10.2015
    Gast

    3D-Touch beim iPhone 6S einstellen (Empfindlichkeit)

    Moin Moin, habe hier endlich mein neues iPhone 6S liegen und mir ist die Berührungsempfindlichkeit des neuen 3D Touch etwas zu sensibel, kann ich das irgendwie anders einstellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein