Antworten

Thema: 10 schöne Galaxy S3 Mini Hintergrundbilder/Wallpaper zum downloaden

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.09.2015
    Mobilfunker

    10 schöne Galaxy S3 Mini Hintergrundbilder/Wallpaper zum downloaden

    Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200: 10 schicke Hintergründe für euer Handy kostenlos [480x800 Pixel Auflösung]

    Das S3 Mini von Samsung gehört noch lange nicht zum alten Eisen der Smartphones und erfreut sich vorallem bei den deutschen Usern als beliebtes Einsteiger-Gerät. Aus diesen Grund stelle ich euch hier auf All4Phones gleich 10 neue Hintergrund-Bilder zur Verfügung, die ihr euch Gratis herunterladen könnt. Bei den Motiven habe ich versucht, den Geschmack von allen ein wenig zu treffen, solltet ihr spezielle Wünsche haben, dann lasst es mich wissen. Die Galaxy S3 Mini Wallpaper sind alle in der Auflösung 480x800 Pixel und passen natürlich auch auf andere Handys mit diesen Displaymaßen.

    Installation der Galaxy S3 Mini Wallpaper: Klickt einfach auf eines der unteren Bilder, das euch gefällt. Klickt nun darauf mit der rechten Maustaste und wählt Bild speichern unter... Abschließend speichert ihr das Bild auf euren PC Desktop ab. Alternativ könnt ihr euch ganz unten das RAR-Archiv mit allen Bildern herunterladen und entpacken. Zum Abschluss ladet ihr die Hintergrundbilder für das Galaxy S3 MIni einfahc via USB-Datenkabel oder Samsung Software für PC auf das Smartphone. Geht nun in die Einstellungen von Android, danach auf Display und Hintergrund. Hier könnt ihr nun euer neues Bild einstellen und aktivieren.

    Samsung Galaxy S3 Mini Wallpaper

    Anhang 52161 Anhang 52162

    Anhang 52163 Anhang 52164

    Anhang 52165 Anhang 52166

    Anhang 52167 Anhang 52168

    Anhang 52169 Anhang 52170

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein