Antworten

Thema: Facebook down?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.09.2015
    anonymus

    Update: Facebook wieder erreichbar!

    Hallo Ihr zwei!

    Hier noch ein kleines Status-Update zur Facebook-Down Zeit am 28.09.2015:

    Nach knapp einer Stunde dürfte Facebook alle Probleme behoben haben, und Facebook ist wieder uneingeschränkt verfügbar.

    Sobald es seitens Facebook eine Pressemitteilung gibt welche Gründe genau für die seit Tagen entstandenen Ausfälle verantwortlich sind, werden wir Euch hier natürlich wieder Up-To-Date halten!

    LG anonymus
  • 28.09.2015
    Fbdown

    Mobil geht Facebook, am PC nicht?

    Abend. Auch bei mir zickt FB ein wenig rum. Am Smartphone und Tablet funktioniert Facebook, aber über den PC gibt es noch keine absehbaren Verbesserungen. Gute Nacht.
  • 28.09.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja, Facebook ist derzeit down. Auch Instagram soll ebenfalls von den Ausfällen betroffen sein!

    Anscheinend gibt es sehr große Probleme weltweit. Auch vor dem letzten Wochenende gab es längere Ausfälle des größten sozialen Netzwerkes.

    Auf Twitter gibt es derzeit einen regelrechten Ansturm auf die Hashtags #facebook und #facebookdown

    Auch die Frage warum Facebook so heftige Probleme derzeit hat ist noch offen. Seitens Facebook gibt es, zum jetzigen Zeitpunkt noch keine offizielle Stellungsnahme hierzu.

    Wann ist Facebook wieder erreichbar?

    Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich noch nicht feststellen wann Facebook das Problem gelöst haben wird. Wir rechnen aber damit, dass in den nächsten 1-2 Stunden der Fehler gefunden und behoben wird.

    Was mache ich nur ohne Facebook?

    Das selbe wie vor der Zeit von sozialen Netzwerken.

    Wir empfehlen spontane Treffen mit Freunden, Telefonieren oder SMS schreiben sollten die beste Alternative zu Facebook bieten.

    LG anonymus
  • 28.09.2015
    Gast

    Facebook down?

    Habe seit wenigen Tagen immer wieder Probleme mit Facebook. Auch seit heute Abend dürfte Facebook schon wieder offline sein. Oder liegt es am neuesten Update aus Google Play?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein