Antworten

Thema: MMOGA Account löschen: Wie kann ich mein Konto kündigen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.09.2015
    All4Phones
    Ich habe mir die Seite gerade mal angesehen und ebenfalls keine Möglichkeit gefunden, mit der man sich bei MMOGA selbst löschen kann, auch nicht innerhalb des Kontos, wenn man eingeloggt ist.

    MMOGA Account & Konto komplett löschen - Versuche mal das Support Center

    Anhang 55607
    Bild: MMOGA Account dauerhaft löschen mit Support Center

    Da die aber meines Wissens die Seite auf einem deutschen Server betreiben, greift auch das deutsche Datenschutzgesetz und die müssen deiner Bitte nachkommen, den Account innerhalb 14 Tagen zu löschen. Schreibe denen mal am besten hier eine Mail mit der Bitte um eine Accountlöschung mit einer Fristangabe von 14 Tagen, dann sollte es problemlos klappen.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 28.09.2015
    Mobilfunker

    MMOGA Account löschen: Wie kann ich mein Konto kündigen?

    Hey, danke, dass ihr mir bei meinem letzten Problem so schnell geholfen habt. Hat wunderbar geklappt. Möchte jedoch nun bei MMOGA dauerhaft mein Konto löschen lassen, finde jedoch keine entsprechende Funktion auf der Seite. Weiß jemand, wie man dort seinen Account deaktivieren lassen kann?

    MMOGA Konto löschen nicht möglich?

    Habe nämlich gerade in Google nachgeschaut und dort steht in einem anderen Forum, dass man bei MMOGA anscheinend seinen Account nicht löschen kann... Dürfen die das oder muss ich das schriftlich via Post-Kündigung machen, das wär ja noch das schönste in der heutigen Zeit!

    MFG;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein