Antworten

Thema: Iphone4 wird über usb nicht mehr erkannt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.09.2015
    anonymus

    LÖSUNG: iPhone wird von PC nicht mehr erkannt?

    Hallo Simon!

    Hast du schon einmal einen anderen USB Port auf deinem Rechner ausprobiert? Oder einen PC eines Freundes?

    Hast du iTunes auf deinem Rechner installiert und funktionierte vorher das Verbinden / Erkennen des iPhones von deinem PC?

    Hast du iTunes schon einmal komplett von deinem PC deinstalliert und wieder neu installiert, damit die USB Treiber gegebenenfalls repariert werden?

    Um welche iOS Version handelt es sich, von welcher du auf die neueste iOS-Version ein Update durchführen möchtest?

    Zur Not könntest du auch ein iCloud Backup erstellen und das iPhone abschließend aus diesem wiederherstellen.

    >> Ein iCloud Backup kannst du ganz einfach unter "Einstellungen" > "iCloud" > "Backup" > "Backup durchführen" anstoßen!
    Welche Daten dort gesichert werden sollen, kannst du zuvor im Menüpunkt "Einstellungen" > "iCloud" > "Backup" einstellen

    LG anonymus
  • 25.09.2015
    Simon 01

    Iphone4 wird über usb nicht mehr erkannt

    Guten Tag.
    Ich habe folgendes Problem: Mein altes iPhone 4 wird über die USB-Schnittstelle gar nicht mehr erkannt. Leider brauche ich dringend die Daten, die noch auf dem Handy gespeichert sind wie Sms, Fotos und Tondokumente. Eine Aktuallisierung der Software funktioniert auf anderem Wege nicht. Ich habe alle Downloads versucht (5,6,7,. Mit der alten software kann ich auch nicht Dropbox oder ähnliche Apps laden. Ein Teufelskreis. Über Usb oder wlan scheint auch nichts zu funktionieren. Die Ladebuchse wurde auch schon getauscht und verschiedene handyreparaturservices konnten mir auch nicht helfen. Hat jemand eine Idee wie ich meine Daten sichern bzw exportieren kann? Gerade bei den Sms wäre es wichtig das Eingangsdatum zu sichern. Ich würde gerne die Sms ausdrücken können.


    Besten Gruß


    Simon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein