Antworten

Thema: 10 kostenlose iPhone 6 Hintergrundbilder zum herunterladen [750 x 1334 Pixel]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2015
    Mobilfunker

    New York City Wallpapers zum Download für iPhone 6 & iPhone 6S

    Da ich 2 Anfragen hatte, ob ich hier nicht mal ein paar New York Wallpaper für das iPhone 6 und iPhone 6S zum Download einstellen könnte, hier nun 5 Hintergrundbilder der schönen, amerikanischen Stadt. Die New York City Hintergundbilder haben eine Auflösung von genau 750 x 1334 Pixel.

    Wie ihr die Wallpapers auf euren Smartphone installiert, könnt ihr im ersten Posting dieses Threads nachlesen.

    New York City Wallpaper

    Yellow Cab (Taxi) und New York City im Winter schneebedeckt

    Anhang 52106 Anhang 52107

    Central Park und Freiheitsstatue in New York

    Anhang 52108 Anhang 52109

    New York bei Nacht (Wolkenkratzer Hochhaus Gebäude)

    Anhang 52110
  • 06.09.2015
    Mobilfunker

    10 kostenlose iPhone 6 Hintergrundbilder zum herunterladen [750 x 1334 Pixel]

    An diesen tollen Sonntag wird es mal wieder Zeit für ein paar schöne Hintergrundbilder. In diesem Thread findet ihr demnach Gratis Wallpaper für das iPhone 6 zum Download mit der Bild-Auflösung 750x1334 Pixel, also dem iPhone 6 genau entsprechend. In diesem Pack findet ihr diesesmal vorallem etwas luxuriösere Bilder, ein Apple-Logo und diverse Tapeten-Wallpaper Hintergründe. Aber auch eine schöne Stadt sowie ein buntes Abstrakt-Bild habe ich ins Pack eingebaut, damit für jeden das richtig dabei ist. Falls euch die Motive nicht gefallen, findet ihr im iPhone Wallpaper Forum noch massig andere schöne Hintergrundbilder.

    Installation & Download der iPhone 6 Hintergrundbilder: Um einzelne Wallpaper herunterzuladen, klickt einfach auf eines der unteren Bilder, um das Bild dann in Großansicht anzuzeigen, klickt ihr nochmals darauf. Nun könnt ihr das Wallpaper mit der rechten Maustaste unter "Bild speichern unter" auf euren PC abspeichern. Schneller geht es, wenn ihr ganz nach unten scrollt und euch das RAR-Archiv mit allen Bildern downloadet. Ihr müsst es dann nur noch auf euren PC entpacken und via USB-Datenkabel auf euer iPhone 6 laden. In den Einstellungen dann nur noch das gewünschte Hintergrundbild festlegen.

    Kostenlose iPhone 6 Wallpaper

    Anhang 51959 Anhang 51960

    Anhang 51961 Anhang 51962

    Anhang 51963 Anhang 51964

    Anhang 51965 Anhang 51966

    Anhang 51967 Anhang 51968

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein