Antworten

Thema: 12 kostenlose iPhone 6S Plus Wallpaper HD Hintergrundbilder zum downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2015
    Mobilfunker

    12 kostenlose iPhone 6S Plus Wallpaper HD Hintergrundbilder zum downloaden

    12 schicke Hintergrundbilder (Auflösung 1080x1920 Pixel) für dein Apple iPhone 6S Plus zum herunterladen

    Nach längerer Zeit habe ich mal wieder einige sehr schöne Hintergründe für euch parat gestellt. Diesesmal handelt es sich um Bilder für das brandneue iPhone 6S Plus in der Auflösung von 1080x1920 Pixel (Full-HD). Sollten euch die Pics gefallen, ihr jedoch kein iPhone haben, könnt ihr diese Wallpaper natürlich auch auf Smartphones installieren, die eben die oben genannte Auflösung haben, auch das iPhone 6 Plus ist geeignet für die Hintergrundbilder. Als Motive gibt es diesesmal wieder schicke Landschaften, Städte, Wallpaper zu Serien oder Regal-Hintergrundbilder für eure Apps. Im iPhone Wallpaper Forum findet ihr übrigens noch ganz viele andere Motive.

    Installation der Wallpaper auf dem iPhone 6S Plus: Klickt einfach unten das Bild an, das euch gefällt. Klickt anschließend nochmals darauf, um in die Großansicht zu wechseln. Nun könnt ihr den Hintergrund einfach mit der rechten Maustaste (Bild speichern unter) auf euren PC abspeichern. Das ganze geht natürlich auch einfach & schneller, indem ihr einfach ganz nach unten scrollt und das RAR-Archiv mit allen Wallpapern herunterladet. Die RAR Datei muss dann nur noch entpackt werden und die Bilder via Datenkabel auf das iPhone 6S Plus gezogen werden. Nun könnt ihr in den Einstellungen den neuen Hintergrund auswählen.

    12 neue Hintergrundbilder für das iPhone 6S Plus

    Anhang 52082 Anhang 52083

    Anhang 52084 Anhang 52085

    Anhang 52086 Anhang 52087

    Anhang 52088 Anhang 52089

    Anhang 52090 Anhang 52091

    The Breaking Bad Wallpaper (Mr. White)

    Anhang 52092

    Die Simpsons Wallpaper (Donut Homer)

    Anhang 52093

    Wenn euch der Download gefällt, so lässt doch kurz ein positives Feedback hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein