Antworten

Thema: Games für´s Galaxy S2

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.08.2015
    LiniH
    Wie wäre es mit Quizduell?
  • 22.04.2013
    TechnikSuchti
    Mich würde mal interessieren, was es noch so an guten Alternativen zum Android Market gibt? Bin da eigentlich zufrieden, würde mich nur gerne mal umsehen.
    Bin ein großer Fan von Androidpit, auch weil man im Playstore bezüglich der Bezahlung ziemlich eingeschränkt ist,

    Was gute Spiele für das Galaxy S2 angeht: Gameloft hat tolle Spiele, wobei ich ein großer Fan von Samurai II: Vengeance bin, die Angry Birds Reihe macht Spaß, genauso wie Temple Run (1+2) und Cut the Rope. Wenn es eher was für den Kopf sein soll, dann sind "Wer wird Reich?" und "4 Bilder - 1 Wort" ganz interessant. Galaxy S2 exklusive Spiele gibt es meines Wissens nach nicht.
  • 08.04.2013
    wanndenndann
    Zum Glück gibt es wirklich so viele unterschiedliche und kostenlose Spiele für das Smrtphone. Mein Tipp sind diese Games hier :-)
    Die haben einfach den "Suchtfaktor" :-)
  • 26.08.2012
    kailo
    Hi,

    Mich würde mal interessieren, was es noch so an guten Alternativen zum Android Market gibt? Bin da eigentlich zufrieden, würde mich nur gerne mal umsehen.

    LG
  • 15.08.2012
    peterobert
    Gibt auch diverse Listen mit den besten Spielen aktuell. Such mal bei Google so was wie beste games für handys oder so.
  • 10.07.2012
    AxTö
    Android Market heißt inzwischen Google Play, dort findet man eigentlich alles was das Herz begehrt!
    Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, aktuell kann ich das spiel "100 Floors" sehr empfehlen. Es handelt sich um ein Knobelspiel, bei dem man durch Logik und Ideenreichtum Türen öffnen muss um ins nächste Level zu kommen.
  • 16.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter folgendem Link kannst du ein paar kostenlose Anwendungen/Spiele sowie ein paar Spiele/Anwendungsempfehlungen für dein Handy finden.

    Siehe Hier: Android Programme (Apps)

    Desweiteren kannst du sehr viele gute Spiele im Android Market finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.09.2011
    DerSunnyboy

    Games für´s Galaxy S2

    Hey suche gute Games für das Samsung Galaxy S2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein