Antworten

Thema: Was sind eure Lieblings Lets Player auf YouTube?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.08.2015
    DanielNL09
    Finde EinQuantumPro und Gronkh auch ganz cool GommeHD ist auch nicht schlecht, obwohl ich am liebsten nicht Let's Plays schaue sondern lieber sowas wie GameOne. Fand ich immer cool mit Budi & Simon. Läuft aber nicht mehr so oft im TV
  • 28.03.2015
    Gast

    Was sind eure Lieblings Lets Player auf YouTube?

    Da ich gerne Lets-Plays auf YouTube anschaue, suche ich immer wieder gerne nach neuen Streamern oder guten Gamern zum anschauen. Deshalb wollte ich mal wissen, was für euch die besten YouTuber oder Let´s Player sind?

    Ich mache mal den Start mit meinen 3 absoluten Favoriten, die ich jedem nur empfehlen kann:

    1. EinQuantumPro
    2. Gronkh
    3. Moondye7

    Bin schon auf eure Antworten gespannt, vielleicht können wir hier ja einen netten Sammelthread von den besten YouTubern erstellen, damit uns nie wieder langweilig wird. :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein