Antworten

Thema: Nokia 3110 Classic : meldet immer Speicher voll.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.08.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du auch eine externe Speicherkarte?

    Diese Meldung sagt dir lediglich das der integrierte "Telefonspeicher" voll ist. >> Das bedeutet zu viele Bilder, Musik, Programme, Kontakte usw. sind auf deinem Handy gespeichert. Miste nicht mehr benötigte Bilder oder Musikdateien von deinem Nokia 3110 Classic um wieder Platz zu schaffen!

    Solltest du eine externe Speicherkarte für dein Nokia 3110 Classic haben, kannst du in der Speicherverwaltung unter "Programme" > Speicher > Optionen einstellen wo künftig die Programme gespeichert werden sollen! Auch das kopieren und verschieben von Dateien ist dort zu finden!

    LG anonymus
  • 23.08.2015
    Gast

    Nokia 3110 Classic : meldet immer Speicher voll.

    Hallo.
    Wenn ich mit meinen Nokia 3110 Classic ins Internet will, meldet mir das Handy Speicher voll und verbindet mich dann nicht.
    Habe schon den Cache geleert und auch ein paar andere Sachen aber immer wieder die Meldung Speicher voll.
    Habe Bild mobil und da ist ja das Bild mobil Portal kostenlos.
    Wer kann mir helfen ?

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein