Antworten

Thema: Lumia 925 - Artikel bei Ebay einstellen!?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.08.2015
    Enna
    Einen Android Browser kann ich nicht nutzen, da es ein Windows Handy ist.

    Ich versuche über die Desktopansicht in Ebay zu gelangen. allerdings switched es dann automatisch in die mobile ansicht. was tun? handy verkaufen?

    gruß enna
  • 09.08.2015
    All4Phones
    Hallo Enna,

    danke für deine Anfrage und Willkommen.
    Eine Frage wäre für die User sicherlich noch interessant, nutzt du zum einstellen mit deinem Smartphone in eBay die normale Webseite oder die eBay App?

    Falls du die Website nutzt, würde ich dir mal zum Download der eBay Android App raten, die gibt´s auch kostenlos im Google Play Store.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 09.08.2015
    Enna

    Lumia 925 - Artikel bei Ebay einstellen!?

    Hallo ... bin ich einfach zu doof oder ist es schlichtweg nicht möglich, mit dem Lumia 925 bei Ebay Artikel einzustellen? Ich hab mir das Handy neu gebraucht gekauft und wollte nun lustig mein Taschengeld aufbessern und ... issnich! Ich gebe immer als erstes einen "Orientierungsbegriff" wie Hose o. ä. ein und normalerweise wird dann eine Kategorie herausgesucht, die man bestätigt und dann gehts weiter. Aber stattdessen steht da: die Kategorie steht unten, aber da steht genau nix. Und über die "normale" Website von Ebay gehts auch nicht.
    Gibt es da nen Trick?
    Vielen Dank - Enna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein