Antworten

Thema: Galaxy S6 Mini: Erstes Bild gesichtet (@PhoneArea.com)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.07.2015
    derfischmaster
    Denke auch das viele dieses Angebot nutzen werden!! Ich persönlich bin auch begeistert.
  • 29.07.2015
    DanielNL09
    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich denke der Release des S6 mini wird viele freuen. Ich kann mich persönlich auch noch nicht richtig so an die 5'' (und höher) Displays gewöhnen, lieber was Kompakteres.
  • 28.07.2015
    All4Phones

    Galaxy S6 Mini: Erstes Bild gesichtet (@PhoneArea.com)

    Erfolgt bald der Release des neuen Samsung Galaxy S6 Mini?

    Es war hinsichtlich der Gerüchteküche ein wildes hin und her, ob denn nun ein Galaxy S6 Mini Ableger auf den Markt kommen wir oder eben nicht, doch heute wurde mit einem neuen Bild hoffentlich etwas Klarheit geschaffen und diejenigen, denen das normale Galaxy S6 oder S6 Edge zu groß ist, haben nun doch Grund zur Freude.

    Nach einem Bericht auf PhoneArea.com zufolge soll das S6 Mini nun schon im August 2015 seinen Release feiern, zudem wurden auch gleich 4 Bilder gepostet, die wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten möchten (weiter unten). Nun ist natürlich die Frage, ob es sich hierbei nicht wieder um einen Fake handelt, doch wenn man sich die Fotos so ansieht, scheint das eher nicht der Fall zu sein. Auf dem Bootscreen des Smartphones ist übrigens der Schriftzug "Samsung Galaxy S6 Mini" zu sehen. Angaben zu genauen Ausstattung gibt es allerdings noch nicht, logischerweise dürfte sich allerdings am Gerät ein etwas kleineres Display befinden. Wir vermuten ein 4,7 Zoll Display wie beim Xperia Z3 Compact.

    Anhang 51788

    Anhang 51789

    Anhang 51790

    Anhang 51791

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein