Antworten

Thema: HTC Desire 626: Neues Smartphone ende August in Deutschland

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.07.2015
    All4Phones

    HTC Desire 626: Neues Smartphone ende August in Deutschland

    Neues HTC Smartphone: Desire 626 ende August zu kaufen

    Gestern wurde bekannt, dass HTC ende August 2015 ein neues Smartphone auf den deutschen Markt bringen wird. Es handelt sich genauer gesagt um das neue HTC Desire 626, also ein Mittelklasse-Gerät.

    Bei diesem Android-Handy handelt es sich allerdings um keinen unbekannten, denn es wurde vor knapp einem halben Jahr bereits in Taiwan veröffentlicht. Nun findet das Desire 626 nun auch den Weg in die deutschen Regale sowie Schweiz und Österreich. Für knapp 299.- Euro oder Schweizer Franken gibt es ein gut ausgestattetes Smartphone. Wir reden hier u.a. von einem Quad-Core CPU (Snapdragon 410), 2GB Ram Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicherplatz, einem 5-Zoll großen Display mit einer Auflösung von 1280x720 Pixel sowie einer integrierten 13-Megapixelkamera. Als Betriebssystem wird Android 5.1 dienen. Zu kaufen ist u.a. die schöne Farbe "Blue Lagoon" (siehe Bild unten).

    Anhang 51786

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein