Antworten

Thema: TWO and a half MEN

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.07.2015
    Gove1990
    Ich mochte Two and a half Men nie wirklich besonders. Eben weil die Charlie Sheen Art, die er ja in Realität verkörpert sehr grausam ist. Das ist mir alles too much und zu aufgedunsen.

    Doch die Versionen mit Ashton Kutcher toppen es an Langeweile. Das geht wirklich nicht, weil er verkörpert diese Rolle nicht super
  • 17.07.2015
    derfischmaster
    Da kann ich nur zustimmen.. Ich mochte die Folgen mit Charly auch viel lieber. Jetzt zum Ende in habe ich es mal wieder geschaut, doch es war einfach nicht das gleiche.
  • 02.03.2015
    anonymus

    Kehrt Charlie zu Two and a Half men zurück?

    Hallo zusammen!

    Da muss ich Fonator recht geben, seit dem Rauswurf bzw. Ausstieg von Charlie Sheen von Two and a half men, ist es nicht mehr dasselbe wie früher.

    Ashton mag ohne Zweifel ein guter Schauspieler sein, jedoch meines Erachtens ist er nicht geeignet solch eine Rolle zu spielen.

    Für Charlie war es einfacher, denn wie schon erwähnt lebt er nicht nur in der Serie so, sondern auch im realen Leben.

    Lg anonymus
  • 02.03.2015
    Fonator

    Authentisch

    Früher fand ich die Serie echt super. Mit der Zeit und vor allem mit Austausch von Charlie Sheen hats echt nachgelassen.

    Naja, was soll man von dem Kerl halten. Immerhin lebt er seine Two and a half men Rolle auch im realen Leben. Ziemlich authentisch.
    Irgendwie find ich den ganz symphatisch, hoffe der stürzt nicht komplett ins Verderben!
  • 04.02.2011
    biohazard25
    ich liebe die serie hab auch alle zuhause.

    naja das charlie jetzt im rl so abgestürzt ist, ist sehr traurig.

    aber wie gesagt die serie ist der hammer

    gruß bio
  • 03.02.2011
    All4Phones
    Hallo Anonymus,

    ich mochte die Serie bis zur Staffel 6 eigentlich sehr gerne, sowas gabs halt auch vorher noch nie im deutschen Fernsehen in dieser Art...

    Doch was Sie sich beim Verkauf der neuen 7.Staffel leisten, ist fast schon ein richtiger Skandal, sie verpacken die Serie in 2 halbstaffeln... Und eine dieser Halbstaffeln kostet bei Two and a half Men genau soviel wie eine alte, jedoch komplette Season.

    Siehe hier (Man beachte die äußerst negativen Amazon.de Rezessionen):

    Two and a half Men Staffel 7 - Teil 1

    Two and a half Men Staffel 7 - Teil 2

    Und zu Charlie Sheen selbst: Er verkörpert diesen Charakter einfach perfekt, wahrscheinlich muss er bei dieser Serie auch nicht schauspielern, da er im Privatleben auch so drauf ist habe ich mal aus TV14 gelesen.

    Hab heute gelesen, dass es schon wieder Drogenschlagzeilen über ihn gibt, hmm soviel wie man davon schon gehört hat...ob das nicht nur PR ist also Werbung für seine Serie Two and a half Men?

    LG
  • 03.02.2011
    anonymus

    TWO and a half MEN

    Hallo liebe User,

    Aus gegebenen Anlass wollte ich euch Fragen was Ihr von dieser Serie TWO and a half MEN bzw. von Charlie Sheen haltet?


    Endet er genauso wie so manch anderer Promi im kompletten Sumpf oder schafft er die Rehabilitation?

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein