Antworten

Thema: Frage wegen Video für Samsung GT-S5230

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.07.2015
    Gove1990
    Bis auf HD und Mpeg4 war mir nicht eine Bezeichnung bewusst, aber ich danke für den zweiten Post, weil so weiß ich endlich auch, woran ich bei einigen Bezeichnungen bin
  • 23.07.2011
    Sweet Devil
    Hallo DIDDL,

    bei dem MPEG4 Format handelt es sich um die wohl bekanntere Format-Bezeichnung MP4. Die Bezeichnung MP4 ist demnach nur ein Kürzel (Gekürzte Bezeichnung von MPEG4)

    Videos in MP4 Format kannst du hier finden: MP4 Handy Videos

    Bei der Bezeichnung H.263 handelt es sich um Videos im 3GP Format,
    welche du hier finden kannst: 3GP Handy Videos

    Für Videos in HD-Qualität hingegen, wie von dir richtig vermutet, steht dann die Bezeichnung H.264

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.07.2011
    DIDDL

    Frage wegen Video für Samsung GT-S5230

    Hi

    Habe ne frage zu den Videos. Der Händler sagte mir das handy spielt diese formate ab:
    H.263, H.264 & MPEG4.
    Die ersten zwei glaube ich ssind HD formate aber was ist das letzte für ein format.
    Könnte mir bitte jemand sagen wo ich solche videos finde die mein handy abspielt?

    mfg
    DIDDL

    Herzlichen dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein