Antworten

Thema: iPhone 6 plus hotspot

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.07.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Meinst du mit "HotSpot" eine mobile Datenverbindung?

    Wenn ja, lasse dir einmal die APN Einstellungen von "Straighttalk" zusenden > https://www.straighttalk.com/wps/por...me/support/apn

    Wenn nein, wie genau möchtest du einen HotSpot freigeben? Über WLAN & Bluetooth oder USB?

    LG anonymus
  • 19.07.2015
    Gast

    iPhone 6 plus hotspot

    Hallo ich bin mit meinem deutschen iPhone in den USA, habe mir von Strait hallo ich bin mit meinem deutschen iPhone in den USA, habe mir von Straight Talk eine Karte geholt, kriege aber auf meinem iPhone keinen Hotspot hin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein