Antworten

Thema: Samsung Galaxy J1

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.07.2015
    Meshup
    Das Dreieck dürfte die Datennutzungs-Warnung sein und sollte mit dem neuen Abrechnungszeitraum von alleine wieder weg gehen.

    Ich denke mal das ist bei J1 genau so wie beim S6, eventuell aber einfach nochmal in die Anleitung schauen.
  • 13.07.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Zieh doch einfach mal die "Notification-Übersicht" runter. Dort sollte stehen, was das Zeichen bedeutet und welchen Handgriff tu tätigen musst um dieses zu beheben.

    Wie rufe ich die Statusleiste bzw. Notification Center am Android-Gerät auf?


    Mit einem Wisch über das Display von ganz oben nach unten!

    LG anonymus
  • 13.07.2015
    Gast

    Samsung Galaxy J1

    Habe plötzlich auf dem Display links oben ein Dreieck mit Ausfrufezeichen. Benütze das Smatphone nur zum telefonieren, bin nicht im Internet angemeldet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein