Antworten

Thema: Steam Account auf Privat einstellen [Anleitung]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.07.2015
    All4Phones

    Steam Account auf Privat einstellen [Anleitung]

    Steam Profil auf Privat stellen, so geht´s!

    In dieser Schritt-für-Schritt Anleitung möchten wir euch erklären, wie ihr ganz einfach und schnell euer eigenes Steam Profil Privat machen könnt, ohne dass jemand Einsicht darauf hat. Wie ihr ja sicherlich wisst, ist es in vielen Spielen möglich, einfach auf euer Steam-Profil zu schauen, was viele aus Privatsphäre einfach nicht möchten. Die populärsten Spiele dürften hier u.a. Counter Strike Global Offensive sein, von diesem auch schon mehrere Accounts anscheinend von angenervten Spielern gehackt worden sein sollen.

    Um euren Steam Account privat zu machen, befolgt einfach folgende Schritte:

    1. Öffnet Steam und geht mit der Maus rechts neben Community auf euren Steam Namen. Nun werden zusätzliche Optionen geöffnet, klickt darauf nun auf Profil.

    Anhang 51761

    2. Rechts unter euren Level wählt ihr nun die Option "Profil bearbeiten" aus.

    Anhang 51762

    3. Wieder rechts, klickt ihr auf "Meine Privatsphäreeinstellungen".

    Anhang 51763

    4. Nun stellt alle Optionen so ein, wie unten auf dem Bild von uns zu sehen, damit euer Steam Account komplett auf privat gestellt ist. Es sind so definitiv keine Daten mehr einsehbar und euer Account nun bestens geschützt. Vergesst zum Schluss nicht, eure Änderungen abzuspeichern.

    Anhang 51764

    Wir hoffen, euch hat diese Steam Anleitung weitergeholfen. Falls ja, würden wir uns über einen kurzen Like freuen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein