Antworten

Thema: Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.07.2015
    schumi0815
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo schumi0815!

    ... Aber du kannst das Forum sehr gerne bei den "Sozialen Netzwerken" teilen und empfehlen - als kleines Dankeschön!

    LG anonymus
    Hallo anonymus.

    Habe ich bei Facebook gerade gemacht.
    Also, schönes Wochenende und Danke nochmal.


    MfG
  • 09.07.2015
    anonymus
    Hallo schumi0815!

    Soviel ich mich erinnere habe ich noch nie eine Danke-Funktion bei A4P gesehen.

    Aber du kannst das Forum sehr gerne bei den "Sozialen Netzwerken" teilen und empfehlen - als kleines Dankeschön!

    LG anonymus
  • 09.07.2015
    schumi0815
    ich kann gar keinen Danke-Button mehr finden, habe ich was verpasst oder verschweigt mir mein Firefox den?
  • 09.07.2015
    anonymus
    Hallo schumi0815!

    Ende Gut, alles Gut!
    Freut uns das wir dich unterstützen konnten, die Installation und somit die Zertifikatsprobleme zu lösen.

    LG anonymus
  • 09.07.2015
    schumi0815

    Norton-Hack hat auf Nokia E75 funktioniert

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    ...Anbei findest du den korrekten Installserver für ein Nokia E75, dass aber gleich sein sollte wie dein E75-...[/I]
    Hallo anonymus.
    Ich hatte in den letzten Tagen auch keine große Zeit gehabt.

    Heute habe ich den Norton-Hack durchgezogen und es scheint funktioniert zu haben.

    Ich habe mich an Deine Anleitung vom aller ersten Post gehalten.
    Nur eine Unklarheit hatte ich bei "löscht den Ordner c:\shared\folder", da ich mir unsicher war, ob auch der Ordner "shared" mitgelöscht werden sollte/muss.

    Auch hat der RomPatcher+ nie nach der neuen installserver.exe gefragt. Die beiden Einträge im RomPatcher (all4..; installserver...) konnte ich ohne Probleme aktivieren und als Autostart setzen.
    -> erkennt der RomPatcher selber wo die exe-Datei liegt (in meinem Fall auf der SD-Karte zusammen mit den beiden sis/sisx-Installationsdateien)?

    Aber ich konnte zumindest den UC-Player jetzt ohne Zertifikats-Fehlermeldung installieren, was vorher nicht ging.

    Schon komisch, trotzdem Danke für Deine Hilfe. *Daumen hoch*
  • 07.07.2015
    Saulaf
    Ja, dank! Ich habe schon Update geschließt.
  • 06.07.2015
    anonymus
    Hallo schumi0815!

    Sry für die lange Wartezeit, ich war jetzt 1 Woche auf Urlaub.

    Anbei findest du den korrekten Installserver für ein Nokia E75, dass aber gleich sein sollte wie dein E75-1!

    LG anonymus
  • 02.07.2015
    schumi0815
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo schumi0815!
    Ich werde dir morgen einmal nachschauen was noch möglich ist, und mich hier dann noch einmal zu Wort melden!
    LG anonymus
    Guten Morgen.

    Möchte mich mal kurz informieren, ob Du schon rausbekommen hast, welche installservers-Datei ich für mein Nokia E75 nehmen kann.

    LG.
  • 25.06.2015
    anonymus
    Hallo schumi0815!

    Ich werde dir morgen einmal nachschauen was noch möglich ist, und mich hier dann noch einmal zu Wort melden!

    LG anonymus
  • 25.06.2015
    schumi0815
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Symbian Community!

    Ein weiterer Hack um eure Handys zu hacken und Drittanbieter Programme ohne Zertifikat zu installieren mit "NortonSymbianHackLDD.sis" und "installservers_pack.zip".
    ........
    Lg anonymus
    -> gleich der Post 1 vom 23.12.2011


    Hallo.
    Ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht kann mir ja Jemand noch helfen.

    Ich habe ein Nokia E75-1 (RM-412) und der installierten Firmware 110.48.125 / Symbian S60v3.
    Mir geht langsam das ewige Blocken meines Handys beim installieren von Software ohne vorhandenes Zertifikat auf den Geist und möchte in der Richtung nun was tun.

    Die Installation von Norton sehe ich nicht so als Herausforderung, die vom Installserver schon, da in der enthaltenen Textdatei mein Handymodell nicht aufgeführt wird und ich damit nicht weiß, welche Zip-Datei ich daraus verwenden muss.

    Auch habe ich bei manchen anderen Foren gehört, dass der Rompatcher Probleme und Fehlermeldungen produzieren soll. Ist das hier auch schon vorgekommen?


    Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen. ;-)
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein