Antworten

Thema: Alle eMails auf einmal löschen [iPhone/iPad]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.07.2015
    derfischmaster
    Das ist ja wirklich eine komplizierte Sache. Speichere mir diesen Thread direkt mal ab, falls ich mal dasselbe Problem bekomme.
  • 09.07.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Kann es sein das die E-Mail Nachrichten auch noch am Server gespeichert sind?
    Hierzu rufe evtl. einmal das Webmail auf um dies zu kontrollieren. Handelt es sich um ein IMAP-Konto?

    Dann werden diese meist nicht direkt auch auf dem Server gelöscht und das iPhone lädt alle Nachrichten wieder selbstständig auf das iPhone.

    LG anonymus
  • 09.07.2015
    Gast

    Posteingang

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Markus!

    Um alle E-Mail Nachrichten auf einmal löschen zu können bedarf es einen kleinen Trick unter iOS - Befolge dazu einfach folgende Schritte:

    • Öffne die Mail-App und wechsle in den Posteingang-Ordner deines Mail-Accounts
    • Tippe nun oben rechts auf Bearbeiten und markiere anschließend die erste Mail-Nachricht
    • Nun tippe und halte unten die Option "Bewegen", jetzt mit der zweiten Hand erneut auf die eben markierte Nachrichten klicken und den Bewegen Button los lassen.
    • Jetzt sollte das iPhone alle Nachrichten automatisch ausgewählt haben und du kannst die Mails in den "Papierkorb" verschieben
    • Anschließend im Papierkorb kannst du dann die Option "Alle löschen" auswählen

    Lg anonymus

    Löschen hat funktioniert, Papierkorb leeren detto. Ist aber nur von kurzer Dauer (Sekunden).
  • 29.04.2015
    Gast

    Danke! Danke! Danke!

    Bei mir hat die Lösung von Beitrag #2 funktioniert. Habe mich schon fast zu Tode gesucht nach einer Möglichkeit, alle Mail Nachrichten am iPhone zu entfernen! Besten Dank.
  • 16.03.2015
    DanielNL09
    Hatte das Problem auch mal ... bei mir war es damals der hier genannte Papierkorb Keine Ahnung, warum der deaktiviert war ... aber dann ging es
  • 05.03.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Kommen eventuell Fehlermeldungen wie z.B. "Die Mails konnten nicht bewegt werden"? Und wenn ja, welche genau?

    Hast du den Papierkorb unter Einstellungen - Mail aktiviert?

    Handelt es sich um ein POP3-Konto, Exchange oder ein iCloud-Mail?

    Lg anonymus
  • 05.03.2015
    Gast

    e-mail

    Hallo ich versuche alle e-mails auf einmal zu löschen, aber es funktioniert nicht.
    Nach der Betätigung steht bei Postfächer: Diese E-Mails in ein neues Postfach bewegen, aber es funktioniert immer nur mit einem. Gruß und Danke
  • 10.02.2015
    anonymus
    Hallo Lutz!

    Es kann natürlich daran liegen das der Papierkorb des Accounts noch nicht aktiviert ist.
    Dies kannst du unter Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Account auswählen - Account - Erweiterte Einstellungen - Gelöschte Nachrichten bewegen nach aktivieren.

    Außerdem kommt es auch sicher darauf an wie viele E-Mail Nachrichten es im gesamten sind. Wenn man nun von 200 Nachrichten ausgeht wird der Löschvorgang ziemlich rasch erledigt sein. Bei der 10-fachen Anzahl kann es dann aber schon 5-10 Minuten dauern, je nach Gerät und iOS!

    Manchmal hilft auch Geduld zu bewahren!

    Lg anonymus
  • 07.02.2015
    Gast

    Alle E-Mails auf einmal verschieben und löschen

    Hallo Anonymus,

    vielen Dank für den Tipp, die Mails lassen sich zwar bei mir alle markieren, jedoch kann ich sie dann nicht zusammen in den Papierkorb schieben. Es ist gerade so, als ob sich das System aufgehängt hat. Beende ich die Mail und öffne diese wieder ist der Urzustand wiedre hergestellt, so dass ich die Mail wieder einzeln löschen kann.
    Weißt Du da einen Rat?

    Viele Grüße
    Lutz
  • 05.12.2014
    anonymus

    [ANLEITUNG] Alle E-Mails auf einmal verschieben und löschen

    Hallo Markus!

    Um alle E-Mail Nachrichten auf einmal löschen zu können bedarf es einen kleinen Trick unter iOS - Befolge dazu einfach folgende Schritte:

    • Öffne die Mail-App und wechsle in den Posteingang-Ordner deines Mail-Accounts
    • Tippe nun oben rechts auf Bearbeiten und markiere anschließend die erste Mail-Nachricht
    • Nun tippe und halte unten die Option "Bewegen", jetzt mit der zweiten Hand erneut auf die eben markierte Nachrichten klicken und den Bewegen Button los lassen.
    • Jetzt sollte das iPhone alle Nachrichten automatisch ausgewählt haben und du kannst die Mails in den "Papierkorb" verschieben
    • Anschließend im Papierkorb kannst du dann die Option "Alle löschen" auswählen

    Lg anonymus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein