Antworten

Thema: iOS 9 Beta auf iPhone 6 installieren, wie?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.06.2015
    anonymus

    iOS 9 Beta testen & installieren [DOWNLOAD & HOW-TO]

    Hallo Marvin!

    "NOCH" ist die erste iOS 9 Beta-Version nur Entwicklern vorbehalten - ABER: Letztes Jahr führte Apple das "Apple Beta Software-Programm" ein.

    Jedoch war letztes Jahr, für interessierte User, iOS 8 noch kein Teil vom BETA-Programm, und war nur für "offizielle" Entwickler zugänglich!

    Für iOS 9 hat sich Apple aber dazu entschieden ebenso eine Public Beta für die kommende iOS-Version bereit zu stellen.

    Anhang 51647
    Bild-Quelle: giga.de

    ANMELDUNG PUBLIC BETA-PROGRAMM UND iOS 9 DOWNLOAD

    Wie du dem Apple Beta Software-Programm beitreten kannst, erkläre ich dir hier mit wenigen Schritten:

    • Man muss die "offizielle" Webseite des "Apple Beta Software-Programms" öffnen.
    • Auf der Beta-Seite angekommen, musst du nun auf den Button "Anmelden" klicken und auf der nachfolgenden Seite deine Apple ID und das dazugehörige Passwort eingeben
    • Nach erfolgreichem Log-In musst du nur noch die Bedingungen zum Beta-Programm akzeptieren.
    • FERTIG

    Sobald Apple die offizielle Public Beta von iOS 9 freigibt, wahrscheinlich im Juli, erhaltest du eine E-Mail von Apple mit weiterführenden Informationen zum Download usw.

    WICHTIGER HINWEIS:
    Man sollte iOS Beta-Versionen nicht mit Geräten verwenden, die man täglich im Einsatz hat. Solltest du dennoch Lust haben, iOS 9 im alltäglichen Betrieb testen zu wollen, empfehle ich Dir auf jeden fall unbedingt bevor ein Backup deines iPhones anzulegen.

    LG anonymus
  • 11.06.2015
    Gast

    iOS 9 Beta auf iPhone 6 installieren, wie?

    Hallo,

    ich habe jetzt bereits desöfteren in News im Internet gelesen, dass es bereits die neue iOS 9 Software Version für das iPhone 6 gibt. Möchte mir nun ebenfalls die Beta-Version auf mein Apple Smartphone laden und wollte hier mal die iPhone-Cracks fragen, wie das überhaupt funktioniert.

    Oder sind die iOS Beta-Versionen nur Entwicklern vorbehalten?

    Viele Grüße,
    Marvin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein