Antworten

Thema: Seit LTE-Zusatzpaket mehr Datenverbrauch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.06.2015
    Compaq
    Bei iOS ist das immer eine schwierige Sache. Hast mal in den Einstellungen geschaut? Bin mir nicht mehr sicher, ob es eine Datenverbrauch-Ansicht in den Einstellungen gab.
    Normal ist das jedenfalls nicht mit dem Verbrauch.
  • 03.06.2015
    Gast
    Hallo,

    Ja die iCloud Fotomediathek ist deaktiviert! :-( Gibt es vielleicht eine App für iOS womit man den gesamten Datenverkehr aufzeichnen kann?
    Grüße, Bianca
  • 02.06.2015
    anonymus
    Hallo Bianca!

    Hast du auch geprüft ob du die iCloud Foto-Funktion mit automatischer Speicherung in der iCloud aktiviert hast?

    LG anonymus
  • 01.06.2015
    Gast

    Seit LTE-Zusatzpaket mehr Datenverbrauch

    Hallo,

    Seit gut 3 Monaten habe ich ein LTE Zusatzpaket für mein iPhone 6 (iOS 8.3). Leider stoße ich seither auf die 3GB Grenze die ich im Tarif inkludiert habe.
    Könnt Ihr dasselbe Problem auch beobachten? Habe mittlerweile schon die Hintergrundaktualisierung von Apps, sowie das automatische Abspielen von Facebook Videos deaktiviert um Daten zu sparen.
    Grüße, Bianca

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein