Antworten

Thema: Play Store öffnet sich nicht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.06.2015
    Compaq
    Schon lustig, heutzutage denkt man fast garnicht mehr darüber nach das Handy einfach mal neu zu starten. Dabei ist es fast genauso wie beim PC: Neustarts helfen fast immer! ^^
  • 04.06.2015
    Gast

    Geht wieder... !!!

    Hey All4Phones, merci für den Tipp mit dem Neustart. Hat wunderbar geklappt und ich kann nun endlich Apps herunterladen und installieren. *freu*
  • 04.06.2015
    All4Phones
    Hallo Gast,

    starte dein Smartphone einfach mal neu, danach sollte sich der Play Store wieder öffnen lassen und du kannst Apps verwenden und downloaden.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 04.06.2015
    Gast

    Play Store öffnet sich nicht!

    Hallöchen,

    habe ein Riesen-Problem und zwar wollte ich gerade nach dem Google-Konto Login den Play Store auf meinem neuen Android-Smartphone auf dem Homescreen heraus öffnen und der lädt permanent. Klicke ich also auf das Play Store Symbol des Handys, läuft die Laden-Animation unendlich ohne das sich die Appseite öffnet, oben steht lediglich Play Store und rechts daneben das Lupen-Symbol für die Suche.

    Habe es auch schon probiert in der Suche während des Ladens etwas einzutippen, was auch geht, jedoch lädt es dann genauso...

    Kann mir einer bei meinem Problem helfen? Ohne Apps ist ein Android Phone ja so ziemlich Null wert... liegt es am Smartphone (Archos 50b Neon) oder doch am PlayStore das der gerade Down ist?

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein