Antworten

Thema: wie lange leuchtet der led blitz bei verpassten anrufen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2015
    otkas
    Bei mir leuchtet es auch nur wenn der Anruf gerade ankommt..sonst gar nicht
  • 11.02.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wie schon erwähnt habe ich im Cydia-Store nur Tweaks gefunden die zwischen iOS 4 und iOS 6 Support erhalten.

    Für iOS 7 wurde noch kein derartiges App entwickelt.

    Solltest du auf iOS 6 oder geringer sein, schaue dich mal im Cydia-Store nach dem Tweak FlashEnhancer um.

    Lg anonymus
  • 11.02.2014
    Gast
    vielen dank für deine hilfe, aber es muss doch eine möglichkeit geben wie zbsp. ich habe zurzeit ein sony xperia m da leuchtet eine led die ganze zeit bis ich das display entsperre und ich mir den anruf anschauen.

    gibt es soetwas nicht im cydiastore, wenn nicht wäre das schon fast ein nogo was apple angeht


    danke dir
  • 11.02.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Die LED-Benachrichtigung blinkt nur so lange wie auch der Anruf dauert. Danach geht der Blitz aus und es bleiben dir nur die Anzeigeoptionen im Notification Center ob ein neuer Anruf eingegangen ist.

    Bei SMS habe ich es persönlich noch nicht getestet.

    Leider gibt es für den LED-Blitz auch keine Einstellungsmöglichkeiten für die Dauer der LED-Benachrichtigung.

    Weiters habe ich auch noch Cydia durchforstet nach einem Tweak.
    Dort konnte ich nur Tweaks für den LED-Flash für < iOS 6 finden!

    Lg anonymus
  • 09.02.2014
    Gast

    wie lange leuchtet der led blitz bei verpassten anrufen

    hallo, ich wollte mir ein iphone 4s holen, jetzt habe ich gelesen dass man den led blitz als benachrichtigungs led einstellen kann super


    jetzt meine frage wenn ich mein hand irgendwo liegen habe und komme wieder und es hat mich jemand angerufen, leuchtet der blitz dann immer noch und wie lange leuchtet dieser 2min, 3min............?


    danke euch vielmals

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein