Antworten

Thema: Premium Handy für Alle

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2015
    anonymus
    Hallo!

    Laut meiner Recherche halfen bei anderen Usern mit dem Problem eine Wiederherstellung auf Werkszustand bzw. ein Umtausch des Gerätes!

    LG anonymus
  • 07.06.2015
    Gast

    Dateifehler

    Ja, das ist das Handy. Habe das gleiche Problem. wäre super, wenn jmd helfen könnte!
  • 19.05.2015
    anonymus

    Senioren Handy - Premium Handy - Problemlösung + Hilfe

    Hallo Gast!

    Handelt es sich um dieses Mobiltelefon? - http://goo.gl/qTDc9R

    Wenn nein, kann uns bitte jemand einen Link zu diesem Produkt geben damit Euch die Community evtl. weiterhelfen kann? Danke

    LG anonymus
  • 19.05.2015
    Gast

    Hallo

    Habe auch dieses Problem versucht es ohne karte zu starten aber ich denke es ist nur noch müll wert
  • 25.12.2013
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wurde das Problem gelöst?
    Hier gibt es den selben Defekt.

    Gruß

    Ingo
    Hallo

    Mein Vater hat mit diesem Handy das selbe Problem. Wurde das Problem inzwischen behoben?
  • 18.11.2013
    anonymus
    Hallo,

    Ist ein Handy das speziell für Senioren gedacht ist.

    Leider kann ich über dieses Handy keinerlei nähere Informationen im Netz finden, und daher ist eine Fehlerbehebung von meiner Sicht aus derzeit nicht gegeben. Am besten den Support vom Verkäufer kontaktieren.

    Lg anonymus
  • 18.11.2013
    Peresh
    Was ist denn das für ein Handy? habe davon noch nie etwas gehört ...
  • 15.11.2013
    Gast
    Hallo!

    Wurde das Problem gelöst?
    Hier gibt es den selben Defekt.

    Gruß

    Ingo
  • 21.08.2013
    Gast

    Premium Handy für Alle

    Hallo,

    mein Schwiegervater hat das Handy *Premium für Alle* ..seit Heute zeigt es im Sekundentakt...Dateifehler...und man kann nichts machen :-(
    Kann man das beheben?
    Diese Meldung blinkt im Sekundentakt auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein