Antworten

Thema: SOMMER Wallpapers für iPhone 6 Plus - DOWNLOAD

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.05.2015
    anonymus

    SOMMER Wallpapers für iPhone 6 Plus - DOWNLOAD

    Als Einstimmung auf die bevorstehende Sommerzeit, bieten wir hier für Euch 10 sehr schöne SOMMER-Wallpapers in HD-Qualität (Auflösung 1080 x 1920 Pixel), passend für den Sommer / Urlaub, zum kostenlosen Download am Ende des Beitrages an.

    SOMMER Wallpaper Download Vorschau (iPhone 6 Plus):
    (Achtung: Es handelt sich nur um eine Vorschau der iPhone 6 Plus Wallpaper. Um die Hintergrundbilder in der richtigen Größe und voller Auflösung herunterzuladen, scrollt ihr bitte einfach etwas weiter nach unten.)

    Anhang 51536 Anhang 51537
    Anhang 51538 Anhang 51539
    Anhang 51540 Anhang 51541
    Anhang 51542 Anhang 51543
    Anhang 51544 Anhang 51545

    So installiert ihr die Wallpaper auf eurem iPhone 6 Plus:

    Scrollt zunächst etwas weiter nach unten und klickt den Ordner "iPhone-6-Plus-SOMMER-WALLPAPER-PACK Download" an. Jetzt speichert den Ordner mit den Hintergrundbildern auf eurem Desktop und falls ihr diese Seite mit eurem iPhone aufruft, gleich auf dem Smartphone ab. Entpackt nun den .ZIP Ordner, sodass ihr alle 10 Bilder auf dem PC habt. Nun könnt ihr diese via iTunes auf euer iPhone in ein beliebiges Verzeichnis laden oder via USB-Kabel auf das Handy uploaden. Geht nun in eurem iPhone auf Einstellungen --> Hintergrundbild -- Neuen Hintergrund wählen. Jetzt könnt ihr eines der Bilder als Home-Bildschirm und/oder Sperrbildschirm aktivieren.

    Sollten euch die "SOMMER" iPhone 6 Plus Wallpaper gefallen, würden wir uns über ein kleines Feedback von euch freuen.

    LG anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein