Antworten

Thema: Was haltet ihr von Hardcore und Jumpstyle

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.05.2015
    SophieMarie
    Ich find es ab und zu eigentlich ziemlich witzig! muss man aber in Stimmung zu sein
  • 01.10.2013
    r57hit
    Ich finde Hardcore und Jumpstyle iregednwie merkwürdig. Aber wems gefällt, solls machen
  • 27.01.2011
    Paolo
    Zitat Zitat von HardcoreGermany Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren welche meinung ihr habt ?

    macht mal paar schöne Kommis

    greetz Sven
    Ich bin direkt neugierig geworden, was das hier für ein Thread ist. Ich interessiere mich immer für neue musikalische Ideen/Tänze usw. Bisher hatte ich aber noch nie was von Jumpstyle gehört. Ist für mich komplett neu. Für alle, die auch einfach mal aus Interesse in diesen Thread gekommen sind und nicht wissen was Jumpstyle ist, hier ein Video. Jedenfalls gefällt es mir sehr gut, die Musik, die Art sich zu bewegen. Gibt es dafür auch richtige Wettbewerbe, Vereine oder Clubs?
    Grüße
  • 05.01.2010
    master17
    technobase-fm ist doch langeweilig ... coretime.fm ^^

    sonst keiner mer hier der so ne music hört?
  • 05.01.2010
    Fepsi
    naja hardcore hör ich eher selten aber techno is mein tägliches brot

    ne frage : wo hört ihr die musik? ich hör ein immer auf TechnoBase.fm
  • 05.01.2010
    Sinyababy
    Hm... schade
    Qlimax
    war ein Freund von mir... und natürlich begeistert ohne ende
  • 28.12.2009
    master17
    Neee so trau ich mich eig garnicht so mit Video usw... Klamotten hab ich genug naja an Festivals ist immer schwer, Qlimax 2009 war innerhalb von 3 Stunden ausverkauft und Defquon 1 in Australien ist ein bisschen weit weg für ein Wochenende bin ja auch erst 17. shufflen ist finde ich total schwer xD übe abundzu bekomme es mit dem linken Fuß nicht gebacken Silvester wird wieder gejumpt und vll. nen bisel shuffle geübt .
  • 28.12.2009
    Sinyababy
    Master, nen Video von dir haste nicht zufällig oder?
    Ich liebe Leute die jumpen und/oder Shufflen können

    Und allein die Klamotten

    Gehst du auch auf Festivals etc?
  • 27.12.2009
    master17
    ICH DACHTE ES FRAGT NIE EINER!!!!

    ich bin nen kranker Fanatiker ich Jumpe seit ca. 1,5 Jahren.
    Drauf gebracht hat mich mein Cousin. Dann hab ich selber angefangen und es auch teilweise meinen Freunden beigebracht es ist richtig geil wenn wir auf Partys so richtig abgehn

    je nach Lust und Laune höre ich hardcore a lá Angerfist, Korsakoff, The Playah und wie sie alle heißen

    Zum chilln mit Freunden und Partys wo nich so viele solche musik hören empfehle ich die neue Future Trance Vol. 50 sehr nette Trance/Jumpstyle Tracks dabei... die bockt schon


  • 27.12.2009
    Sinyababy
    Vor Hardcore höre ich doch lieber Jump.
    Ich höre alles querbeet, hauptsache es hat ne Menge umz
    Techno
    House
    Trance
    Jumpstyle
    Hardstyle

    Mein Gott ist Tiesto.. und das wird sich auch nie ändern
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein